Überhaupt keine Innenbeleuchtung/kofferraumbeleuchtun Polo 9

Aussen und innen

Themenersteller
ringobell999

Überhaupt keine Innenbeleuchtung/kofferraumbeleuchtun Polo 9

Ungelesener Beitragvon ringobell999 » 13. Jun 2008, 21:57

hallo!

bitte vielleicht kann mir hier jemand helfen! ich bin am verzweifeln!!!

habe vorige woche einen polo 2002/06 75 ps, 1422 ccm, diesel gekauft und war voll begeistert!

leider geht überhaupt keine innenbeleuchtung! keine sonnenblenden beleuchtung, dimmer mit mittellicht, hintere beleuchtung und keine im kofferraum!

glühlampen ok - sicherung ok!

sonst geht alles!!! aschenbecher, amaturenbeleuchtung, radio, klimatronic. . . . .
auch die lichter in der türe leuchten einwandfrei wenn die türe offen ist!
alarmanlage geht auch wenn ich innen sitze und mich bewege!

die werkstatt kostet mir sehr viel, weil fehlersuche!!

bitte helft mir!!

achja - der polo wurde tiefergelegt mit rote feder und ich hätte aber gerne wieder die originalen! wer hat die?? bitte gebt mir bescheid!

Österreich 0043/650/7083514
lydia

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Torados
Re: Überhaupt keine Innenbeleuchtung/kofferraumbeleuchtun Polo 9

Ungelesener Beitragvon Torados » 13. Jun 2008, 22:06

Hey cool, sonst musste ich immer betteln bis mir nen Mädel ihre Tel.-Nr. gegeben hat.. :D

Ne, kA, wenn wirklicha lle Sicherungen und Sofitten/Leuchten in Ordnung sind, dann muss es irgendwie in den Leitungen liegen.
Das kann echt vieles sein. Vielleicht einfach nur nen Masseproblem.
Also ich würd dir da echt ne Werkstatt empfehlen.

Haste den von Privat oder vonnem Händler gekauft ?
Weil wenn Händler, dann würd ich dem mal auf den Zahn fühlen.

Themenersteller
ringobell999

Re: Überhaupt keine Innenbeleuchtung/kofferraumbeleuchtun Polo 9

Ungelesener Beitragvon ringobell999 » 16. Jun 2008, 08:00

ach du meine güte!

ich kann es leider selber nicht testen!

ja, war ein tandler! habe aber einen ankaufstest machen lassen wo das drinn gestanden ist und der vom arbö hat gemeint eine sicherung nix schlimmes - und jetzt sagt der händler - gekauft- gewusst - also pech gehabt!

so schauts aus! und ich bin so froh wieder einen polo zu haben - hab 2 monate gesucht und bis bis 500 km gefahren um diesen zu bekommen! bin 2 monate zu fuß gegangen, weil mein polo den geist aufgegeben hat - und jetzt das!

und nebenbei - 2. problem! kann ihn nicht anmelden weil tiefergelegt ohne tüv und jetzt brauch ich dringend originale federn!! jetzt sagst nix mehr! hast vielleicht welche imkeller?? danke lydia

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!