Licht aus

Aussen und innen

Themenersteller
farthed

Licht aus

Ungelesener Beitragvon farthed » 25. Jul 2008, 17:25

Mahlzeit,

ich wollte grad meine neue Kofferraumbeleuchtung anschließen, son LED Stripe, den ich an der Hutablage befestigt habe.

Jetz hab ich die Leitung der Kofferraumbeleuchtung durchtrennt und eine Lüsterklemme zwischengesetzt, damit ich Strom abzapfen kann, allerdings geht jetz garnix mehr, die gesammte Innenbeleuchtung im Auto geht nicht mehr.

Kann es sein das nur eine Sicherung durch ist ? Wenn ja welche ;)

Oder is das was anders passiert ?

MfG der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fellenteee

Re: Licht aus

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Jul 2008, 18:03

das is die sicherung für die innenbeleuchtung. die trägt nur 5A und ist im serienzustand schon fast bis an die grenze ausgelastet(also auch 500mA gehen nich=>erfahrung)
Wo die is wusste ich mal

TK

Re: Licht aus

Ungelesener Beitragvon TK » 25. Jul 2008, 18:08

Das wird in der Tat die Sicherung sein. Das Problem hatte ich auch schon x-mal. Mach mal den Sicherungskasten auf. An der Innenseite steckt eine Übersicht der gesamten Sicherungen. Mit Hilfe der Übersicht solltest du die richtige Sicherung finden ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!