Hallo zusammen... brauche dringend mal eure Hilfe! ich verzweifel schon...
hab mir vor kurzem ne anlage eingebaut und schalter für innenraumbeleuchtung und tagfahr led´s... eben ist mir aufgefallen das es mein standlicht ( in den angel eyes ) nicht funktioniert. daraufhin hab ich dir kleine birne rausgenommen und wollte sie nochmal rein tun und dann hat iwas zzzz gemacht und iwie tuns jetzt die standlichtringe nicht mehr auf der linken seite, die rückleuchte auf links sowie das bremslicht komplett ausgefallen ist... habe die sicherungen schon alle kontrolliert und die sind in ordnung. ich denke mal das es von dem rumspielen an der standlichtbirne passiert ist kann aber auch sein das es mit der neuen anlage und allem zu tun hat.
Brauche bitte eure hilfe wollte doch heut noch nach mc donald´s^^ wird wohl nix draus... wäre aber gut da ich morgen auch noch zur arbeit muss...
vielen dank schonmal!
lg Olly
HILFE!!! Linke Seite ohne Strom
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 102
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
keiner auch nur ne idee was ich mal ausprobieren könnte? oder worans es evtl. liegen könnte aber nicht müsste?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: HILFE!!! Linke Seite ohne Strom
Sicherung
SB18 und SB13 nochmal genau prüfen!
SB18 is die Sicherung fürs Bremslicht
und SB13 für STandlicht un Schlusslicht
SB18 und SB13 nochmal genau prüfen!
SB18 is die Sicherung fürs Bremslicht
und SB13 für STandlicht un Schlusslicht
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
vielen dank
war wohl doch der sb 13... den hatte ich vorher nicht genau kontrolliert stand aber so auch nicht im buch drin von vw
läuft aufjedenfall wieder alles rund... werde demnächst auch wieder neue fotos rein setzen da wieder so vieles neu ist =)
Das ganze kann man dann hiermit abschließen...
lg Olly

Das ganze kann man dann hiermit abschließen...
lg Olly
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!