Kofferraumbeleuchtung

Aussen und innen


seb
Beiträge: 675
Registriert: 19. Feb 2006, 15:33
Wohnort: VW-Metropole Zwickau/Mosel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon seb » 19. Mär 2006, 12:02

würde mich auch interessieren..
kann ich mit nem Niedervolthalogenstrahler direkt von der Endstufe (4*175Watt) weggehen?!
Wenn ich einen Kanal benutze, aber nur nen z.B. 50Watt Spot habe, nimmt er dann auch nur die 50 Watt weg, oder macht es kurz *peng* weil die 175Watt angelegen haben?!

danke und grüße..
seb :)
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 19. Mär 2006, 12:27

Ähhh.. .was ?

Ja klar kannst du direkt an die Endstufe gehen. Aber setze am besten ein Verteilerblock dazwischen. die Endstufen sind nur für ein Kabelschuh ausgelegt.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 19. Mär 2006, 12:29

Habe heut fertigerstellt echt danke supper


seb
Beiträge: 675
Registriert: 19. Feb 2006, 15:33
Wohnort: VW-Metropole Zwickau/Mosel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon seb » 19. Mär 2006, 13:14

Ähhh.. .was ?

Ja klar kannst du direkt an die Endstufe gehen. Aber setze am besten ein Verteilerblock dazwischen. die Endstufen sind nur für ein Kabelschuh ausgelegt.
danke.. werde ich morgen gleich versuchen... ;)
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 19. Mär 2006, 13:19

öhm, sacht ma jungs... da fällt mir einfach nix mehr zu ein.

ist der Tag heute schon zu Ende ?
hab ich sonst nix zu tun ?
bekomme ich Geld hierfür, daß eine Beschwerde gerechtfertigt wäre ?

also ruhig Blut. Die Anleitung kommt schon noch und mehr verkneife ich mir.
Das war ja auch nicht so ernst gemeint von mir, sorry falls es so rübergekommen ist. War nur als kleine Stichelei aus langeweile gemeint gewesen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 19. Mär 2006, 13:38

Das war ja auch nicht so ernst gemeint von mir, sorry falls es so rübergekommen ist. War nur als kleine Stichelei aus langeweile gemeint gewesen.
ok, ;)
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 24. Mär 2006, 16:13

Irgendwas stimmt mit der Anleitung nicht: Bei mir sind alle Pins an dem Stecker belegt, und wenn ich den Adapter laut Anleitung einbaue, geht mein Kofferraum nicht mehr auf! Zum Glück habe ich durch meinen gecleanten Deckel eine Notentriegelung, aber einer mit nem normalen Kofferraumdeckel würde diesen jetzt nicht mehr aufbekommen !

Hier mal ein Bild von meinem Stecker:

Bild
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 24. Mär 2006, 16:40

du hast die serienmäßige zentralverriegelung oder ???
ich habe diese nicht.

wie das dann genau geht kann ich dir nicht sagen !!!

probiere herauszufinden, welches kabel notwendig ist, damit im ki die anzeige für klappe offen erscheint.

bei meinem heckklappenschloss enden 3 kabel. einer von diesen muss es auch bei denen mit serienzv sein. wie die verkabelung am heckklappenschloss mit der serienzv aussieht weiß ich nicht, auf dem stromlaufplan von polo9n.com ist aber auch nur ein kabel notwendig.

MfG Christoph


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 24. Mär 2006, 16:46

Naja, ich werde es jetzt einfach mit einem Neigungssensor machen, das ist glaube ich einfacher !
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 24. Mär 2006, 16:58

hab ich das richtig verstanden.

bei dir sind in dem schwarzen stecker mehr als 3 kabel ??

wenn JA, dann musst du die natürlich auch mit den reparaturkabeln verbinden. bei mir waren es 3 stück im schwarzen stecker und 3 leitungen habe ich ersetzt. wenn es jetzt bei dir 5 sind musst du 5 leitungen verbinden. der anschluss an das kabel an pin 5 ist bei jedem notwendig und machbar.

EDID: wer sich den adapter nicht bauen möchte, der kann auch einfach ne stromdieb nehmen, und ihn an das kabel von pin 5 klemmen. der adapter ist dazu da, stromdiebe, lüsterklemmen o.ä. nicht zu verwenden.
und um eine evtl. rückrüstung zu ermöglichen bzw. zu vereinfachen.

MfG Christoph

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste