Hallo
Ich bin zuletzt mal mit den kleinen bei Dunkelheit gefahren wobei mich das Abblendlicht arg verwundert hatte.
( Polo 9N3 Bauj. 2009 --> Leuchtweite auf 0 und Original Leuchtmittel)
Also ich bin der Meinung das von den Polo die Scheinwerfer min. Doppelt so weit Leuchten als bei meinen BMW.
( BMW E46 Xenon)
Woran liegt das der Polo so ein Starkes Licht hat??
Der Beitrag bezog sich auf der Leuchtweite des Polo's NICHT um die ausleuchtung des Lichtes!
Wenn ich mit den Polo Fahre meine ich immer das ich andere Blenden würde (Leuchtweite)
Da aber keiner mir aufblinkt wird das Licht bein Polo ja richtig eingestellt sein.
So ein Tollen Abblendlicht hätte auch gerne
Aussen und innen
So ein Tollen Abblendlicht hätte auch gerne
Zuletzt geändert von Josef am 23. Mai 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüße Josef
---
Zur Info
Der Wagen Polo 9N3 gehört meiner Frau.
Ich selber Fahre einen E46 BMW.
---
Zur Info
Der Wagen Polo 9N3 gehört meiner Frau.
Ich selber Fahre einen E46 BMW.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: So ein Tollen Abblendlicht hätte auch gerne
höh?? könntest du davon mal ein bild machen und hier hochladen?? also die originalen leuchtmittel sind der letzte sch*** und garantiert hundertmal schlechter als das xenon deines BMWs... 

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
tolle abblendlichter????
komische wahrnehmung....
meins leutet grad mal so zw 50 und 75 meter weit... (eher 50)
is bissi wenig *find*
komische wahrnehmung....
meins leutet grad mal so zw 50 und 75 meter weit... (eher 50)
is bissi wenig *find*
-
hehe
bei so vielen REchtschreibfehlern muss man sich ja richtig konzentrieren den Text zu lesen 
Aber ur Frage .. ich hab jetzt die MTEC Cosmo-Blue drin und bin begeistert

Aber ur Frage .. ich hab jetzt die MTEC Cosmo-Blue drin und bin begeistert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Erst einmal bitte in den TE den Topictitel ein bisschen anzupassen - das liest sich ja schrecklich...
Und zweitens bitte ich euch diesen Thread nicht dafrü zu nutzen um aufzuzeigen, welche Leuchtmittel ihr verbaut habt! Dafür gibt es andere Themen!

Und zweitens bitte ich euch diesen Thread nicht dafrü zu nutzen um aufzuzeigen, welche Leuchtmittel ihr verbaut habt! Dafür gibt es andere Themen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!