Sehr einfach ein zu bauen und zu programmieren mit Einbauanleitung und Bedienungsanleitung
http://www.daylightrunning.de/html/vw.html.
Hoffentlich macht es euch dieselbe freude wie mir.
Aussen und innen
Meinste den von mir???Hmm, ich wurde auch schonmal mit Nikutronics in Verbindung gebracht, weil ich ne zeitlang desöfteren die Module ins Gespräch gebracht habe.
Leider finde ich aufs verderben den Thread nicht mehr, in dem es um ein abgebranntes Modul von day.........ing ging.![]()
Denn solche Risiken sollten auch genannt werden, wenn ein Thema mit solch einer Überschrift eröffnet wird.
MfG
Der 1.6 Cross Polo hat doch 6 Gänge....Dazu hatten wir doch schon mal nen Diskusionsthread wenn ich mich nicht irre![]()
BTW. ... Von Daylightrunning bist du nicht zufällig? ^^
Erster Beitrag und gleich so eine Werbung, dazu noch unausgefülltes Profil mit nicht passenden Sachen à la 6 Gang Schalter beim 1.6er Motor![]()
... Naja, vielleicht nur falscher Verdacht, hoffe doch mal man liest öffters hier von dir und bekommt demnächst ne gut ausgefüllt und bebilderte MeinPoloseite. Ansonsten willkommen im Forum
War ja nicht böse gemeintSorry, Ich dachte ich bin af da grosse deutsche portal run um den Polo 9N/9N3 und habe auf tagesfahrlicht und TFL
gesucht und nichts gefunden uber was ich gepost habe.
Habe aber nicht nach Daylightrunning gesucht.
I won't make this mistake again
I thought I had somthing new,and wanted to share, I will not trouble you any more by posting on this site.
...Der 1.6 Cross Polo hat doch 6 Gänge....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste