Hey Leute,
Wollt mir die GTI scheinwerfer holen muss ich zum einbau Stossstange demontieren?:|
Gti Scheinwerfer
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 205
Gott schütz uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!!
LG WOBY
LG WOBY
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gti Scheinwerfer
Ja musst duHey Leute,
Wollt mir die GTI scheinwerfer holen muss ich zum einbau Stossstange demontieren?:|
-
Themenersteller - Beiträge: 205
scheisse das heisst arbeit 

Gott schütz uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!!
LG WOBY
LG WOBY
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
Ja musst duHey Leute,
Falsch!
Reicht wenn du sie unten dranne lässt (unterbodenseite) . So kannst du sie VORSICHTIG runterklappen und hast es auch einfacher wieder beim einfädeln =)
Aber bitte alles mit Vorsicht. Hat bis jetzt auch immer bei mir geklappt!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Gut so kann mans auch machen nur ich bleibe immer auf der sicheren Seiten sodass nichts kaputt gehen kann 

-
ich bin auch für deine variante....die is viel einfacher und nich so kompliziertGut so kann mans auch machen nur ich bleibe immer auf der sicheren Seiten sodass nichts kaputt gehen kann

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!