Tagfahrlicht Nachrüstsatz Kabel vertauscht?

Aussen und innen

Themenersteller
Anubis87
Tagfahrlicht Nachrüstsatz Kabel vertauscht?

Ungelesener Beitragvon Anubis87 » 23. Jun 2009, 20:53

Hey, ich hab das VW-Nachrüsttagfahrlicht (1J0.012.055.A) in meinem Polo 9N3 nachgerüstet, war eine heiden arbeit, leider musste ich nun zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich die falschen Lampen angeschlossen habe, wenn das licht "aus" ist, also der Lichtschalter ganz links ist, leuchtet das Standlicht... aber das "darf" ja nicht ... weiß einer, welche(s) Kabel ich da tauschen muss?

Mit Standlicht und Nebellampen darf ich auch nicht fahren oder? Das wäre natürlich am schönsten;)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

EDIT: Habs nun anders angeschlossen... laut der Anleitung sollte man 7 nur beim Golf tauschen naja hab ich entweder falsch verstanden oder nun immer noch falsch angeschlossen;) Aufjedenfall leuchtet jetzt das ablendlicht auf beim tagfahrlicht.. nur wie ich meine mit der gleichen lichtstärke? ich dachte das sollte 70% gedimmt sein?!!?!
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dathobi

Re: Tagfahrlicht Nachrüstsatz Kabel vertauscht?

Ungelesener Beitragvon dathobi » 28. Jun 2009, 20:19

Also ich weiss nicht ob es das gleiche Set ist wie bei mir aber meine Lampen sind auch genau so hell wie sonst auch.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!