und ich dachte immer ein auto, das unterm Motor "zu" ist mit einer Abdeckung ist der beste Marderschutz - denkste

"mein Marder" ist fast jede Nacht in oder auf meinem Auto unterwegs, spuren über das komplette Fahrzeug von Motorhaube, Windschutzscheibe ect...
Heute habe ich selbst mal wieder den Ölwechsel gemacht und bin dabei auf ein durchtrenntes Kabel aufmerksam geworden:

Erst wusste ich nicht was dieser vollständig durchtrennte Anschluss für eine Funktion erfüllt.
ich habe das Bild von unten gemacht, man sieht im Hintergrund den Anlasser, und da darunter ist diese lila-grün und blaue Leitung.
Als ich dann eben das Abblendlicht eingeschaltet habe, hat die linke Lampe angefangen zu "rattern" - > denitiv die Leuchtweitenregulierung, die sich nicht mehr abschaltet!
weiss jemand genau, um welches durchtrennte Kabel es sich handelt, ich tippe auf Rückmeldung der Leuchweitenregulierung oberer bzw. unterer Endschalter.
Morgen will ich diese Verbindung ohne Tausch des gesammten Kabelsatzes selbst wieder richten. Das Kabel wurde direkt am Stecker, der in eine Steckverbindung führt abgebissen. D.h. einfach zusammen tüten geht nicht.
kann man so einen Stecker mit ein bissel anschlussleitung vom VW-Handlernetz besorgen oder müsste man auf den Schrottplatz um so etwas zu bekommen?
schöne Grüße und danke für eure Antworten!
energymix