Hallo
habe seit dem ich meine Kennzeichbeleuchtungen (komplett) ausgebaut hatte (zwecks LEDs) das problem das diese nicht mehr richtig halten. Also sie fallen nicht raus, aber hängen schräg drin (rechte seite hängt raus) und sind bei starken Regen voll Wasser. Abgebrochen ist nichts. Was kann ich an den Lichtern (komplette Lampe) machen das diese wieder beidseitig halten?
MfG
Kennzeichenbeleuchtung hält nicht mehr richtig
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 105
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Kennzeichenbeleuchtung hält nicht mehr richtig
Hatte denn noch niemand die Lampen mal draussen!? liegt das nun an der stoßstange oder an der schwarzen Plaste von dem lampenträger?

TURBODIESEL....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
doch ich hatte si auch schon mal draussen das war nen grosser fehler man darf nur die scheibe abbauen ohne den ganzen kasten rauszuholen wenn man sie komplett rausholthalten die net mehr richtich rein ich würde zum händler fahre und eine neue holen ca.7 euro incl soffitte
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
-
aslo ein fehler ist es nicht das mann sie kommplett rausnimmt .. ich hab auch schon beide drausen gehabt .. und hält noch alles tip top .. wenn man nur die lmpe wechseln will sollte mann nur die scheibe mit den 2 schrauben lösen und diese entnehemen, wenn mann z.B. auf LED umbaut wie ich vor 2 wochen ..
kann es vill. sein das du den clip an einer seite abgebrochen hast ?

kann es vill. sein das du den clip an einer seite abgebrochen hast ?

Hab Ich auch schon mal gehabt,das es Stoßstangen gibt wo das ganze nicht richtig hält.Auch wenn nichts abgebrochen ist
Weis auch nicht warum das so ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
könntest du doch ganz einfach von innen mit sikaflex festkleben
Geht auch wenn man die Klemme einfach ein bisschen nach außen drückt.Weil von Fuschen halt ich nicht soviel.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Ich wollt ja eigentlich nur die Sofitte wechseln wusste aber nicht wie das ding rausgeht.... habs dann im ganzen rausgewürgt. der halter ist noch dran....

TURBODIESEL....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!