9n rückleuchten an 9n3?

Aussen und innen

Themenersteller
fBx

9n rückleuchten an 9n3?

Ungelesener Beitragvon fBx » 9. Mai 2006, 16:54

hi,
hätt gern andre rückleuchten für mein 9n3, da mir die runden roten nich wirklich so gefallen..... allerdings gibts da ja direkt noch nix und ich frag mich, ob man auch die 9n-leuchten dranmachen kann? ich weiss das es adapter gibt um die 9n3 an 9n zu machen - aber gibts das auch andersrum oder muss man da erst stecker umbasteln.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 9. Mai 2006, 17:29

Also es gibt ja auch noch schwarze und silberne 9N3-Rückleuchten (siehe Tipps & Infos).
Wenn du aber trotzdem 9N Rückleuchten am Facelift montieren willst, dann musst du die Kontakte entsprechend umstecken, damit auch alles korrekt funktioniert.
Wichtig: Der 9N hat zwei Rückfahrscheinwerfer, der 9N3 nur einen, also entweder ziehst du ein Kabel unter der Ladekante vom einen Rücklicht zum anderen oder du belegst bei den 9N Leuchten eine Rückfahrleute nicht, so dass diese nicht leuchtet.
Bild
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 9. Mai 2006, 17:48

Ich hätte noch ein paar zu verkaufen ;)

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 5. Mär 2007, 22:11

Ich poste es mal hier rein.

Interessier mich ja auch schon seit längerem für die Facelift-Rückleuchten.
Aber das größte Manko ist: Die haben nur einen Rückfahrscheinwerfer.

Kann man da was ändern? Vll auf der anderen Seite eine Zweifadenbirne rein? Oder sowas in die Richtung...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

tobee

Ungelesener Beitragvon tobee » 5. Mär 2007, 22:13

fbx, brauchst keinen adapter.
Hab auch erst gedacht ich würd einen brauchen aber das kriegt man auch so gut hin, musst dir halt nur die Positionen merken und ansonsten ausprobieren, dauert paar Minuten!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!