hi,
hätt gern andre rückleuchten für mein 9n3, da mir die runden roten nich wirklich so gefallen..... allerdings gibts da ja direkt noch nix und ich frag mich, ob man auch die 9n-leuchten dranmachen kann? ich weiss das es adapter gibt um die 9n3 an 9n zu machen - aber gibts das auch andersrum oder muss man da erst stecker umbasteln.
9n rückleuchten an 9n3?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also es gibt ja auch noch schwarze und silberne 9N3-Rückleuchten (siehe Tipps & Infos).
Wenn du aber trotzdem 9N Rückleuchten am Facelift montieren willst, dann musst du die Kontakte entsprechend umstecken, damit auch alles korrekt funktioniert.
Wichtig: Der 9N hat zwei Rückfahrscheinwerfer, der 9N3 nur einen, also entweder ziehst du ein Kabel unter der Ladekante vom einen Rücklicht zum anderen oder du belegst bei den 9N Leuchten eine Rückfahrleute nicht, so dass diese nicht leuchtet.
Wenn du aber trotzdem 9N Rückleuchten am Facelift montieren willst, dann musst du die Kontakte entsprechend umstecken, damit auch alles korrekt funktioniert.
Wichtig: Der 9N hat zwei Rückfahrscheinwerfer, der 9N3 nur einen, also entweder ziehst du ein Kabel unter der Ladekante vom einen Rücklicht zum anderen oder du belegst bei den 9N Leuchten eine Rückfahrleute nicht, so dass diese nicht leuchtet.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ich poste es mal hier rein.
Interessier mich ja auch schon seit längerem für die Facelift-Rückleuchten.
Aber das größte Manko ist: Die haben nur einen Rückfahrscheinwerfer.
Kann man da was ändern? Vll auf der anderen Seite eine Zweifadenbirne rein? Oder sowas in die Richtung...
Interessier mich ja auch schon seit längerem für die Facelift-Rückleuchten.
Aber das größte Manko ist: Die haben nur einen Rückfahrscheinwerfer.
Kann man da was ändern? Vll auf der anderen Seite eine Zweifadenbirne rein? Oder sowas in die Richtung...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
fbx, brauchst keinen adapter.
Hab auch erst gedacht ich würd einen brauchen aber das kriegt man auch so gut hin, musst dir halt nur die Positionen merken und ansonsten ausprobieren, dauert paar Minuten!
Hab auch erst gedacht ich würd einen brauchen aber das kriegt man auch so gut hin, musst dir halt nur die Positionen merken und ansonsten ausprobieren, dauert paar Minuten!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!