Xenon flackert
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 408
Verbautes Xenon-KIT flackert bzw. die Brenner, wenn sie auf Betriebstemperatur sind.Sie gehen nicht komplett aus.Es ist halt nur eine Bewegung im Licht.
An diejenigen die Xenon verbaut haben,besteht das selbe Problem?
Woran kann es liegen ?
An diejenigen die Xenon verbaut haben,besteht das selbe Problem?
Woran kann es liegen ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Jop, kenne ich. Einfach über ein Relais direkt an die Batterie anklemmen.
-
??? "bahnhof" bitte mal besser erläutern was für Relais, wie klemmen DANKE
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
http://cgi.ebay.de/RELAIS-KABEL-XENON-U ... 2c4ffdfa34
ich glaube das müsste gehen. Widerstände brauchst du beim Polo nicht. Die Steuergeräte müssen die Spannung direkt von der Batterie bekommen. Deshalb das Relais
ich glaube das müsste gehen. Widerstände brauchst du beim Polo nicht. Die Steuergeräte müssen die Spannung direkt von der Batterie bekommen. Deshalb das Relais
Re: Xenon flackert
Also ich habe dieses Flackern auch gehabt bei meinem Lux Pro Xenonkit. Ich habe es 2 mal getauscht hat nicht viel gebracht. Also habe ich alles komplett zurückgegeben und mir ein komplett neues besorgt von einer anderen Firma. Seit dem ist ruhe! Nichts mit Relais dazwischenschalten oder sowas. Habe ich bei mir auch nicht!
Gruß
Gruß
T D I Fahrer und stolz drauf!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Muss auch ohne laufen! Da stimmt was mit dem Kit nicht. Entweder die Steuergeräte oder die Brenner sind hin!
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Nicht unbedingt. Oszillographiert mal das Signal das direkt an den Scheinwerfern anliegt. Da ist jede menge Müll mit drauf und grade die günstigen Kits reagieren da etwas empfindlich.
What ever ich kann nur sagen wie es bei mir ist bzw. war und ich bin super zufrieden mit meinem Kit!
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja genau,Lux Pro
werde es denk ich mal wieder zurück geben da das Flackern echt störend ist. Ich denke es ist einfach nur billig Zeug.
Und weitere Kosten für Widerstände
Was habt ihr denn für Xenon Kit´s da ich gleich weiß welche beim Polo
ohne weiteres laufen?

Und weitere Kosten für Widerstände

Was habt ihr denn für Xenon Kit´s da ich gleich weiß welche beim Polo
ohne weiteres laufen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Guten Morgen,
ich hatte zuvor ein Xenon Kit in meinem Smart 42, die Lichtausbeute war genial aber leider haben mir desöfteren die Leute vor mir nen Stinkefinger gezeigt - weils einfach zu extrem war.
Gibt es außer diesen komischen Angel Eyes Scheinwerfern auch andere mit Linse für den Polo ???
So ganz normal das billig Xenon Kit im Schweinwerfer verbauen würde ich nieeemals machen.
Stellt euch vor ihr seid auf ner Landstraße am fahren, habt schön euer Xenon Kit eingebaut und es strahlt ordentlich vor sich hin. Im Gegenverkehrt fährt gerade ein Porsche Cayenne, dieser wird von euch extrem geblendet und kommt von der Fahrbahn ab. Das wird richtig teuer ... denn ohne Versicherungsschutz zu fahren ist nicht ohne.
Ich will nicht klugscheißern
, sondern einfach mal darauf hinweisen, was so alles passieren könnte. Ich hatte die Dinger selber drinne und leider erst zu spät gesehen, wie heftig sie überhaupt blenden.
Und mit zu tief eingestellten Scheinwerfern die nur nen Meter vor das Fahrzeug auf den Boden strahlen lässt es sich auch nicht fahren.
Dennoch viel Spaß und postet mal bitte ein Foto von nem Polo mit Xenon :-)
ich hatte zuvor ein Xenon Kit in meinem Smart 42, die Lichtausbeute war genial aber leider haben mir desöfteren die Leute vor mir nen Stinkefinger gezeigt - weils einfach zu extrem war.
Gibt es außer diesen komischen Angel Eyes Scheinwerfern auch andere mit Linse für den Polo ???
So ganz normal das billig Xenon Kit im Schweinwerfer verbauen würde ich nieeemals machen.
Stellt euch vor ihr seid auf ner Landstraße am fahren, habt schön euer Xenon Kit eingebaut und es strahlt ordentlich vor sich hin. Im Gegenverkehrt fährt gerade ein Porsche Cayenne, dieser wird von euch extrem geblendet und kommt von der Fahrbahn ab. Das wird richtig teuer ... denn ohne Versicherungsschutz zu fahren ist nicht ohne.
Ich will nicht klugscheißern

Und mit zu tief eingestellten Scheinwerfern die nur nen Meter vor das Fahrzeug auf den Boden strahlen lässt es sich auch nicht fahren.
Dennoch viel Spaß und postet mal bitte ein Foto von nem Polo mit Xenon :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Man sieht ganz viele im moment Also ich habe gerade ein Kit gesehn das dieses problem Löscht eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/2x-Canceller-CANBUS- ... 27aaf76c74[/ebay]
Will sie mir dämnächst mal kaufen
Zum kit selber Super ausleuchtung Und alles top aber wirklich Gut finde ich es nicht da ich immer im hinterkopf habe das es nicht erlaubt ist und wenn was passiert dann sitzt man schon ziemlich tief mit drinne.
Will sie mir dämnächst mal kaufen
Zum kit selber Super ausleuchtung Und alles top aber wirklich Gut finde ich es nicht da ich immer im hinterkopf habe das es nicht erlaubt ist und wenn was passiert dann sitzt man schon ziemlich tief mit drinne.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Kannst du bitte berichten wenn das Flackern durch diese Module weg ist.
Der Grund warum viele Xenon blenden
ist, das die 9n3 Scheinwerfer eine offene Kappe haben VW Zeichen.
Ich hatte mein Xenon verbaut da waren diese Kappen bei mir abgefallen, blendete.
Kappen wieder drauf und schwarz Lackiert blendet nix mehr
Ich hatte mein Xenon verbaut da waren diese Kappen bei mir abgefallen, blendete.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
? Kannst das nochmal schreiben, damit man das verstehen kann? Danke.Kannst du bitte berichten wenn das Flackern durch diese Module weg ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Meinte die Kappen vor der h7 Lampe keine ahnung wie die sich nennen. Beim 9n sind sie zu beim 9n3 offen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Vor Den Brinen ist Eine kappe Meint er damit. Beim 9N Ist kein VW Zeichen drinne Beim 9N3 Schon wo das licht extem Durchblenden kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Hi,
also ich habe auch ein Xenonkit drinne. Kann mich darüber auch nicht beschweren. Blendet nicht oder so.
Das einzige Problem was ich habe ist das mein Xenon Kit irgendwie etwas dunkel ist.
Liegt das an meinen Angeleyes?
Ich habe darin H7 Brenner . Kollegen Astra H +AEs, Golf 4 + AEs haben H1 Brenner und deren ihr Licht ist um einiges Heller und schärfer. an was kann das liegen???
MFG
PS: Das Xenon ist Zwar verboten aber mit Normalen Leuchtmitteln sehe ich garnichts, da es Total dunkel ist vor meinem Auto.....
also ich habe auch ein Xenonkit drinne. Kann mich darüber auch nicht beschweren. Blendet nicht oder so.
Das einzige Problem was ich habe ist das mein Xenon Kit irgendwie etwas dunkel ist.
Liegt das an meinen Angeleyes?
Ich habe darin H7 Brenner . Kollegen Astra H +AEs, Golf 4 + AEs haben H1 Brenner und deren ihr Licht ist um einiges Heller und schärfer. an was kann das liegen???
MFG
PS: Das Xenon ist Zwar verboten aber mit Normalen Leuchtmitteln sehe ich garnichts, da es Total dunkel ist vor meinem Auto.....
ROTH und stolz drauf!
Lichtschalter defekt? Evtl. Sicherungen überprüfen.[ ... ]mit Normalen Leuchtmitteln sehe ich gar nichts, da es total dunkel vor meinem Auto ist ...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Lichtanmachen xD Birne Falsch drinne ? Hatte ich auch daswar sodunkel nur ein kleiner punkt war zusehn habe ich die birnen getauscht und schon gings wieder
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
You made my dayLichtschalter defekt? Evtl. Sicherungen überprüfen.[ ... ]mit Normalen Leuchtmitteln sehe ich gar nichts, da es total dunkel vor meinem Auto ist ...![]()
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!