blau = blau ! Oder doch nicht?

Aussen und innen


Themenersteller
SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 36

blau = blau ! Oder doch nicht?

Ungelesener Beitragvon SDi » 14. Mai 2006, 19:00

Hi :alle:

Ich hab schon länger ein kleines Problem mit meiner Fußraumbeleuchtung.

Hab mir schon vor längerer Zeit 4 KK von Hama in blau gekauft und zwei im vorderen Fußraum und zwei im hinteren Fußraum eingebaut (Alle 4 hängen am gleichen Verteiler (12V/5A)).

Aber die linken (fahrerseitigen) Kaltlichtkathoden (sowohl vorne als auch hinten) leuchten in einem anderen Blauton als die rechten (beifahrerseitigen) Kaltlichtkathoden (vo/hi).
=> Es leuchtet die linke "Fahrzeughälfte" anders als die rechte. :evil:

Ich versteh aber nicht wieso, denn die KK sind alle am gleichen Tag, im gleichen Geschäft, vom gleichen Regal/Stange um die selbe Uhrzeit gekauft worden. Sie haben auch alle die gleiche Serien/Artikel-Nr.!
Vorne sind 28cm lange KK und hinten 10cm lange KK eingebaut.

Hat/hatte vielleicht schon jemand dieses Problem (in der Suche hab ich nix gefunden).
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunrace » 14. Mai 2006, 19:07

hmm... klingt ja komisch... schon mal andere des gleichen Fabrikats ausprobiert, ob die auch diese Farbe haben? vielleicht hast du ja zwei verschiedene Produktionen erwischt...

Und falls du die wechseln solltest, mach doch eine Seite rot ;) dann hast blau/rot :) :D
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Themenersteller
SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon SDi » 14. Mai 2006, 19:12

Ich werd mal schnell nen Freund fragen, ob der noch eine orig. verpackte hat. Werd die dann jetz noch anschließen.
Meld mich dann wieder, wenn ich etwas neues weiß.
Bild


Themenersteller
SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon SDi » 14. Mai 2006, 19:43

So, die eine KK von einem Freund wurde probeweise eingebaut.
Ergebnis: Es hat sich nichts geändert. :(
Bild


Fieser Fettsack
Beiträge: 274
Registriert: 15. Apr 2006, 13:00
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 14. Mai 2006, 19:55

Wechsel mal die kaltlichtkathoden von links mach rechts um. Tut sich da nichts, hat vielleicht der Inverter einen weg. Tausch den dann mal.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste