Welche Lampen diesmal ?

Aussen und innen


Themenersteller
xkoy
Beiträge: 377
Registriert: 9. Aug 2007, 08:44
Wohnort: Kitzbühel / T!r0L
Alter: 44
Kontaktdaten:

Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon xkoy » 2. Jan 2010, 15:10

ola,

melde mich aus meiner Abstinenz zurück :)

Habe mtec H7 drinnen, nun sind BEDIE kaputt gegangen und fahre nun mit Nebler rum :)

brauche nun neue bis ich wieder anfang zu arbeiten :P

Was könnt Ihr empfehlen ?
Xenon aufwendig ?

Wieder mtec ?

##Frage nebenher: Hatte mal rote Standlichter, leider erwischt wurden, da vergessn Standlichter anzumachen :P Möchte gerne in die Nummernschildbeleuchtung rot reingeben, is das zulässig ?
Kanns mir ja fast denken aber da fällts nich so auf oder :) Und welche Birnen sind das ??? Also Bezeichnung ##

danke euch
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon jotka » 2. Jan 2010, 15:17

Also wegen den Birnchen würde ich mich vllt mal in der "User testen Leuchtmittel" Thread einlesen :top:

Ich persönlich habe Osram Silver Star (+50% Licht, +20m Sicht) im Abblendlicht eingebaut und bin damit zufrieden.
Schöne Ausleuchtung und relativ weißes Licht. :D

Wenn das Fernlicht kaputt geht, kommen wahrscheinlich Osram Night Breaker rein.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon smithy » 2. Jan 2010, 15:25

Moin,

bitte vorhandene Threads benutzen! ;) :arrow: viewtopic.php?f=87&t=14843&start=380


Birnen sind das schonmal nicht, denn du baust dir da vorne ja kein Fallobst ein! ;)

Und rotes Standlicht oder rote Kennzeichenbeleutung geht ja mal garnicht. Also baus nicht rein und es ist sowieso nicht zulässig da es Warnfarben von RTW, Polizei etc sind! Genauso siehts mit Blau aus!

Und Mtecs würde ich defenitiv nicht einbaun. Da kannste gleich deine H7 Leuchtmittel draussen lassen, dann siehste mehr! ;) Also was ordentliches alá Osram oder Phillips kaufen... Empfehlungen stehn aber jede Menge im Thread was ich oben genannt habe...

Und Nebelscheinwerfer macht man auch nur bei einer Sichtweite unter 50m an. :rolleyes: Nicht weils cool oder sportlich ist. Zumindest ist es so in Deutschland! ;)

MfG
Bild


Themenersteller
xkoy
Beiträge: 377
Registriert: 9. Aug 2007, 08:44
Wohnort: Kitzbühel / T!r0L
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon xkoy » 2. Jan 2010, 16:21

Hey, danke euch, ok keine mtec...

Ich check den Thread mal ab.

Ja meine bremslicht is ja auch Rot... warum dann nicht auch rotes kennzeichen :)

Fernlicht muss ich ja anmachen, kann ja nich Blind durch die nacht fahren :)
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon smithy » 2. Jan 2010, 16:27

Naja ich merk schon, das führt zu nichts! :lol:

MfG
Bild


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 2. Jan 2010, 18:39


Fernlicht muss ich ja anmachen, kann ja nich Blind durch die nacht fahren :)
:hä: Vielleicht sollte man es komplett lassen mit der Fahrerei, wenn ein Fahrzeug nicht verkehrstüchtig ist! Manchmal fehlen mir echt die Worte!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
xkoy
Beiträge: 377
Registriert: 9. Aug 2007, 08:44
Wohnort: Kitzbühel / T!r0L
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon xkoy » 6. Jan 2010, 19:13

Jetzt beruhig dich mal, die Fernlichter sind nicht wirklich hell und weit... zudem momentan die Gläser vorn voller Dreck sind :)

und JA ich MUSS fahren, muss ja auf Arbeit.
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
xkoy
Beiträge: 377
Registriert: 9. Aug 2007, 08:44
Wohnort: Kitzbühel / T!r0L
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon xkoy » 6. Jan 2010, 19:31

So hab mir nun den thread mal durchgelesen, und die H! und H7 , Osram Nightbreaker bestellt, zusamm 42 Euro Amazon.at

Guter preis :P

Noch eine Frage, welche "Lampen" also die Fassung, brauche ich fürs Nummernschild ? (Shopempfehlung) ?

Danke euch
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Jan 2010, 23:17

Moin,

die heissen Soffitten! Und die brauchst du in 38mm!

MfG
Bild


Themenersteller
xkoy
Beiträge: 377
Registriert: 9. Aug 2007, 08:44
Wohnort: Kitzbühel / T!r0L
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Welche Lampen diesmal ?

Ungelesener Beitragvon xkoy » 7. Jan 2010, 20:56

Supersache, danke Dir :)
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste