H3 vs. H1?

Aussen und innen


Themenersteller
hullahulla
Beiträge: 156
Registriert: 27. Jun 2005, 21:30
Wohnort: Augsburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

H3 vs. H1?

Ungelesener Beitragvon hullahulla » 16. Mai 2006, 12:05

sers!
die nebler waren früher ja mal H1.
mittlerweile H3.
gibts da unterschiede von der ausleuchtung her aufgrund der lampen und der reflektoren??

grüßle
steffen
Fahrzeuge: Volkswagen Touran  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 16. Mai 2006, 16:32

Hi,
....ich hab zwar keine - denke aber die H3 sind besser...sonst würde der Wechsel bei VW ja keinen Sinn machen ;-)
Und die H3 haben bei gleicher Leistung,von 55W,fast doppelt soviel Lumen,als die H1.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
hullahulla
Beiträge: 156
Registriert: 27. Jun 2005, 21:30
Wohnort: Augsburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon hullahulla » 16. Mai 2006, 18:09

Hi,
....ich hab zwar keine - denke aber die H3 sind besser...sonst würde der Wechsel bei VW ja keinen Sinn machen ;-)
Und die H3 haben bei gleicher Leistung,von 55W,fast doppelt soviel Lumen,als die H1.
bei vw macht so einiges KEINEN sinn und vw macht es dennoch :evil:
mir kommen die nebler nämlich net gerade hell vor :|

grüßle
steffen
Fahrzeuge: Volkswagen Touran  


Flo
Beiträge: 56
Registriert: 16. Nov 2005, 20:41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flo » 3. Jun 2006, 21:47

Also ich behaupte mal sie sind ziehmlich hell, denn es kommt schon öfter mal vor dass sich andere die mir entgegenkommen sich geblendet fühlen und aufleuchten wenn ich mit den Nebelscheinwerfern meist nachts darum fahre...

Mein Dad fährt ne E Klasse neueres Modell, er ist der selben Auffassung wie ich, dass die Nebler am Polo besser ausläuchten wie am Mercedes. Die bei der E Klasse läuchten nur vorne sehr grell die ersten vermutbaren zwei meter aus, während die an meim Polo eher nach vorne orientiert sind.
Man sollte vllt. nen Kompromiss finden.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Bratmaxe
Beiträge: 338
Registriert: 18. Feb 2006, 14:28
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 4. Jun 2006, 00:42

Der 9N3 hat doch auch keine H3 mehr der hat doch HB3 oder sowas in der Richtung... die sind aber ausreichend Hell.. meine zumindest!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste