Xenon Fehler

Aussen und innen

Themenersteller
NeXioN
Xenon Fehler

Ungelesener Beitragvon NeXioN » 30. Jan 2010, 17:31

Hi zusammen,
also ich habe bei mir vor ein paar Tagen ein Lux Pro Xenon Kit verbaut, 4300k. Dummerweise habe ich erst im nachhinein gelesen das viele von Lux Pro abraten, jetzt weiß ich auch warum. Also der Einbau alleine war schon Mist, lag aber an den doofen Halterungen für die H7 Lampe von meinen Hella Gti Scheinwerfern...egal iwann hab ichs dann hinbekommen und alles richtig angeschlossen.
Ich mach das Licht an, funktioniert einwandfrei und sieht super aus - ich mach den Motor an und auf einmal geht die rechte Lampe wieder aus ?!
Wenn ich erst den Motor an mache, dann das Licht, dann funktionierts. Aber wehe ich schalte das Licht dann wieder aus und an, zack schon zündet der rechte Brenner nicht mehr -.- `Hä?! Naja probefahrt gemacht, super Licht, super Sicht, und blendet laut meines Vorwegfahrenden Kollegen nicht mal halb so wie die Mtecs.
Aber liegt das jetzt einfach daran das Lux Pro schrott ist und werden meine Probleme wohl durch ein anderes Kit verschwinden? Jemand ne Idee?^^

Gruß
Daniel
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Fiat Barchetta  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!