Wüsst ihr ob ich vom Scirocco R die Tagfahrleuchten in die Stoßstange des GTI CuP bekomme, weil möchte nicht so ein Zubehör mist die leuchten 1 nicht so hell und 2. ich will das an mein auto alles Original ist?
Ps: Lieber Nachfragen als wenn sie dann nicht passen weil die sind kein schnäppchen 1 tagfahrleuchte 110€
Scirocco Tagfahrleuchten in Polo 9n Gti Cup stoßstange?
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scirocco Tagfahrleuchten in Polo 9n Gti Cup stoßstange?
Moin,
reinbasteln.... So 1 zu 1 passt es nicht. Ist ja ein Scirocco und ein Polo!
MfG
reinbasteln.... So 1 zu 1 passt es nicht. Ist ja ein Scirocco und ein Polo!

MfG
-
Themenersteller - Beiträge: 7
hmmm weil das sah so aus als ob das passt also müsste man da hand an legen damit es passt?
-
Du brauchst aber auch noch ein Steuergerät, sonst Leuchten die Teile immer mit 100 %
Kostet 60 Euro. Macht dann alles in allem ca. 300 Euro.
Dann musst du die Gitter noch anpassen und alles gut befestigen.
Dazu kommt noch ein Steuergerät, z.B. von http://www.nikutronics.com/Lichtmodul-S ... 778_x2.htm1K8 941 055 LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, links 109,36
1K8 941 056 LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, rechts 109,36
N 105 159 03 Innensechsrund-Linsenschraube 4x12 (2x) 0,10
3D0 973 703 passender 3-poliger Stecker (2x) 3,03
000 979 131 E passende Einzelleitung mit 2 Kontakten (3x) 2,20
357 972 740 F Einzelleitungsabdichtung (6x) 0,54
236,85
Kostet 60 Euro. Macht dann alles in allem ca. 300 Euro.
Dann musst du die Gitter noch anpassen und alles gut befestigen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das machts aber auch nicht legaler2. ich will das an mein auto alles Original ist?

Einfach mal versuchen irgendwo mindestens die größe der Teile rauszufinden und dann kannste schaun ob du die irgendwo rein bekommst, denke aber auch das du was an der Stoßstange bearbeiten musst.
Vielleicht kannste auch die vom Golf R nehmen, vielleicht haben die ja eine andere größe und vorallem vielleicht auch einen günstigeren Preis....
@ fBx Von wegen das es illegal ist stimmt doch garnicht, oder?! Man kann die Teile doch per einzelabnahme eintragen lassen, TN e-zeichen etc. müssten die doch auch haben, also wo ist das Problem? Es gibt doch sogar nen Polo mit Eos scheinwerfern der die eingetragen hat...
Vielleicht kannste auch die vom Golf R nehmen, vielleicht haben die ja eine andere größe und vorallem vielleicht auch einen günstigeren Preis....
@ fBx Von wegen das es illegal ist stimmt doch garnicht, oder?! Man kann die Teile doch per einzelabnahme eintragen lassen, TN e-zeichen etc. müssten die doch auch haben, also wo ist das Problem? Es gibt doch sogar nen Polo mit Eos scheinwerfern der die eingetragen hat...
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United

Aber nun bitte wieder keine Diskussion über legal/ illegal/ Einzelabnahmen...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!