Sieht man das wenn man SilverVision Blinkerbirnen verbaut?

Aussen und innen

Themenersteller
Markus_K

Sieht man das wenn man SilverVision Blinkerbirnen verbaut?

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 9. Feb 2010, 10:15

In den orig. Rückleuchten und/oder Scheinwerfer, ich habe hier noch welche rumliegen, will aber das Paket nicht aufmachen zum probieren. Wenns nix ist verkauf ich die lieber orig. verpackt. Ich bin mal vorhin um den Polo gegangen und meine, hinten würde es eventuell mehr Sinn machen.
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Stormfalcon

Re: Sieht man das wenn man SilverVision Blinkerbirnen verbaut?

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 9. Feb 2010, 11:32

In den orig. Rückleuchten und/oder Scheinwerfer, ich habe hier noch welche rumliegen, will aber das Paket nicht aufmachen zum probieren. Wenns nix ist verkauf ich die lieber orig. verpackt. Ich bin mal vorhin um den Polo gegangen und meine, hinten würde es eventuell mehr Sinn machen.
Klar sieht man das, aber warum sollte man das nicht sehen? Is doch nicht "illegales"... verstehe also deine Bedenken nicht :gruebel:
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Themenersteller
Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 9. Feb 2010, 11:43

Ich mein, ob es wirklich was bringt, weil zB vorne sehen ich die orange Birne kaum, hinten fällt die schon mehr auf aber auch nicht so sehr wie bei anderen Scheinwerfern wofür diese Birnen eigentlich gedacht sind, die werden zB beim Golf VI mit Xenon schon ab Werk verbaut.
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Stormfalcon

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 9. Feb 2010, 11:50

Ich mein, ob es wirklich was bringt, weil zB vorne sehen ich die orange Birne kaum, hinten fällt die schon mehr auf aber auch nicht so sehr wie bei anderen Scheinwerfern wofür diese Birnen eigentlich gedacht sind, die werden zB beim Golf VI mit Xenon schon ab Werk verbaut.
Achso meinste das!

Also ich habe seit ca. 1 1/2 die OSRAM Diadem Blinkleuchten bei mir verbaut (aber nur vorne, da ich lasierte Rüllis habe) . Ich finde diese minimal intensiver als die Standard Leuchten ab Werk. Aber solche Leuchten bringen dir nur stylisch etwas. Wenn es deutlich intensiver sein soll, dann bringen dir nur LED Blinkleuchten etwas ;-) . Aber schlechter als die ab Werk verbauten Leuchtmittel sind deine definitv nicht!

Gruß
Dennis

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 9. Feb 2010, 12:35

Das Blinkerlicht hinten beim 9N ist ja extrem hell und auch ziemlich weiss. Das muss aber am Rücklicht liegen und nicht an der Birne oder?

Ich finde auch dass meine Osram Diadem etwas kräftiger leuchten, einen tick mehr rot vielleicht.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Stormfalcon

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 9. Feb 2010, 12:47

Das Blinkerlicht hinten beim 9N ist ja extrem hell und auch ziemlich weiss. Das muss aber am Rücklicht liegen und nicht an der Birne oder?

Ich finde auch dass meine Osram Diadem etwas kräftiger leuchten, einen tick mehr rot vielleicht.
Mh dürfte eigentlich nicht sein, meine ab Werk verbauten waren normal orangefarbend... vll sind deine Birnen einfach schon zu alt und die Farbschicht löst sich darauf schon ab ;) . Solltest mal nachgucken
Zuletzt geändert von Stormfalcon am 9. Feb 2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 9. Feb 2010, 12:59

Vorne bringts was. Hinten finde ich sieht man kaum einen Unterschied.

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 9. Feb 2010, 13:33

Mh dürfte eigentlich nicht sein, meine ab Werk verbauten waren normal orangefarbend...
Meine doch auch. Sieht mein Polo aus wie nen 9N bzw meine Rückleuchten? :lol: Hab das schon bei mehreren 9Ns beobachtet.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 9. Feb 2010, 14:20

Man gut das ich mir nicht gedanken um die Farbe machen muss. Bei mir leuchtets nur ROT! :lol:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!