Sieht man das wenn man SilverVision Blinkerbirnen verbaut?
Aussen und innen
Sieht man das wenn man SilverVision Blinkerbirnen verbaut?
In den orig. Rückleuchten und/oder Scheinwerfer, ich habe hier noch welche rumliegen, will aber das Paket nicht aufmachen zum probieren. Wenns nix ist verkauf ich die lieber orig. verpackt. Ich bin mal vorhin um den Polo gegangen und meine, hinten würde es eventuell mehr Sinn machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Sieht man das wenn man SilverVision Blinkerbirnen verbaut?
Klar sieht man das, aber warum sollte man das nicht sehen? Is doch nicht "illegales"... verstehe also deine Bedenken nichtIn den orig. Rückleuchten und/oder Scheinwerfer, ich habe hier noch welche rumliegen, will aber das Paket nicht aufmachen zum probieren. Wenns nix ist verkauf ich die lieber orig. verpackt. Ich bin mal vorhin um den Polo gegangen und meine, hinten würde es eventuell mehr Sinn machen.

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Ich mein, ob es wirklich was bringt, weil zB vorne sehen ich die orange Birne kaum, hinten fällt die schon mehr auf aber auch nicht so sehr wie bei anderen Scheinwerfern wofür diese Birnen eigentlich gedacht sind, die werden zB beim Golf VI mit Xenon schon ab Werk verbaut.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
Achso meinste das!Ich mein, ob es wirklich was bringt, weil zB vorne sehen ich die orange Birne kaum, hinten fällt die schon mehr auf aber auch nicht so sehr wie bei anderen Scheinwerfern wofür diese Birnen eigentlich gedacht sind, die werden zB beim Golf VI mit Xenon schon ab Werk verbaut.
Also ich habe seit ca. 1 1/2 die OSRAM Diadem Blinkleuchten bei mir verbaut (aber nur vorne, da ich lasierte Rüllis habe) . Ich finde diese minimal intensiver als die Standard Leuchten ab Werk. Aber solche Leuchten bringen dir nur stylisch etwas. Wenn es deutlich intensiver sein soll, dann bringen dir nur LED Blinkleuchten etwas

Gruß
Dennis
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Das Blinkerlicht hinten beim 9N ist ja extrem hell und auch ziemlich weiss. Das muss aber am Rücklicht liegen und nicht an der Birne oder?
Ich finde auch dass meine Osram Diadem etwas kräftiger leuchten, einen tick mehr rot vielleicht.
Ich finde auch dass meine Osram Diadem etwas kräftiger leuchten, einen tick mehr rot vielleicht.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Mh dürfte eigentlich nicht sein, meine ab Werk verbauten waren normal orangefarbend... vll sind deine Birnen einfach schon zu alt und die Farbschicht löst sich darauf schon abDas Blinkerlicht hinten beim 9N ist ja extrem hell und auch ziemlich weiss. Das muss aber am Rücklicht liegen und nicht an der Birne oder?

Zuletzt geändert von Stormfalcon am 9. Feb 2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Vorne bringts was. Hinten finde ich sieht man kaum einen Unterschied.
Meine doch auch. Sieht mein Polo aus wie nen 9N bzw meine Rückleuchten?Mh dürfte eigentlich nicht sein, meine ab Werk verbauten waren normal orangefarbend...

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Man gut das ich mir nicht gedanken um die Farbe machen muss. Bei mir leuchtets nur ROT! 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!