Kontakte Blinkerkabel

Aussen und innen

Themenersteller
samson13

Kontakte Blinkerkabel

Ungelesener Beitragvon samson13 » 28. Mär 2010, 21:35

Guten Abend,

da der Blinker vorne links an meinem Polo 9n nicht mehr blinkte, wollte ich die Birne wechseln. Dabei stellte ich fest, daß die Birne in Ordnung ist, sich aber die Kontakte der beiden Kabel an der Fassung gelöst hatten, zumindest das Plus - Kabel. Was muss ich tun (ausbauen), um den Kontakt wieder einzurasten? Ist ja so durch die kleine Öffnung für die Birne kaum vorstellbar.

Für Tips wäre ich dankbar.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Kontakte Blinkerkabel

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 28. Mär 2010, 21:37

Wenn du die Radhausschale (mit 12 Schrauben befestigt) ausbaust, dann kannst du wunderbar an den Blinker herankommen.
Aber ich vermute, dass man die Leitungen nicht wieder einclipsen kann, da sie mit dem Gehäuse vergossen sind!?

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
samson13

Re: Kontakte Blinkerkabel

Ungelesener Beitragvon samson13 » 28. Mär 2010, 22:49

Erst einmal Danke Black9n2!
Aber ich meinte den Blinker im Scheinwerfer. Vielleicht hast Du ja dafür auch einen Tipp?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!