Guten Abend,
da der Blinker vorne links an meinem Polo 9n nicht mehr blinkte, wollte ich die Birne wechseln. Dabei stellte ich fest, daß die Birne in Ordnung ist, sich aber die Kontakte der beiden Kabel an der Fassung gelöst hatten, zumindest das Plus - Kabel. Was muss ich tun (ausbauen), um den Kontakt wieder einzurasten? Ist ja so durch die kleine Öffnung für die Birne kaum vorstellbar.
Für Tips wäre ich dankbar.
Kontakte Blinkerkabel
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kontakte Blinkerkabel
Wenn du die Radhausschale (mit 12 Schrauben befestigt) ausbaust, dann kannst du wunderbar an den Blinker herankommen.
Aber ich vermute, dass man die Leitungen nicht wieder einclipsen kann, da sie mit dem Gehäuse vergossen sind!?
MfG
Aber ich vermute, dass man die Leitungen nicht wieder einclipsen kann, da sie mit dem Gehäuse vergossen sind!?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Kontakte Blinkerkabel
Erst einmal Danke Black9n2!
Aber ich meinte den Blinker im Scheinwerfer. Vielleicht hast Du ja dafür auch einen Tipp?
Aber ich meinte den Blinker im Scheinwerfer. Vielleicht hast Du ja dafür auch einen Tipp?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!