Hi!
Bin gerade durch die Hauptuntersuchung gefallen, da die Leuchtweitenregulierung defekt ist. Sicherungen habe ich überprüft, Geräusche von den Motoren sind nicht zu hören, kann es sein, dass beide Motoren defekt sind???
Gruß
Heiko
Leuchtweitenregulierung defekt
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Bei den Polo-Scheinis kann ich mir das gut vorstellen! Da sind die Stellmotoren mehr kaputt als ganz! Deshalb reparier ich meine gar nicht mehr! TÜV hats auch noch nie bemängelt 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Leuchtweitenregulierung defekt
tja, bei mir war es leider ein erheblicher Mangel :-(
Habe mal etwas gegen die Plastikabdeckung gekloppt und dann surrten die Motoren. Leider tat sich trotzdem nix, werde sie wohl mal ausbauen.
Habe mal etwas gegen die Plastikabdeckung gekloppt und dann surrten die Motoren. Leider tat sich trotzdem nix, werde sie wohl mal ausbauen.
Re: Leuchtweitenregulierung defekt
Hallo nochmal,
da die Motoren surren, sich die Höhe der Scheinwerfer aber nicht ändert, scheint ja irgend etwas fest zu sitzen. Kann ich - ohne die Scheinwerfer auszubauen - etwas machen, damit sie wieder flutschen
da die Motoren surren, sich die Höhe der Scheinwerfer aber nicht ändert, scheint ja irgend etwas fest zu sitzen. Kann ich - ohne die Scheinwerfer auszubauen - etwas machen, damit sie wieder flutschen

-
Die Motoren sind innen in ner Plastikführung eingehängt. Die geht auch ab und an mal kaputt! Dann is aber glaub ich der ganze Scheini dran mit wechseln. Im eingebauten Zustand kannst du da kaum was machen. Vor allem, wenn du noch die Originalmotoren hast. Um die zu tauschen mußt du das Gehäuse aufsägen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!