Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Die Sicherung fürs Innenraumlicht ist raus, das Licht leuchtet aber bei geschlossenen Türen weiter (stark gedimmt).
Hat mir jemand vielleicht mal den Schaltplan damit ich mich auf die Fehlersuche machen kann?
Innenraumlicht trotz defekter Sicherung?!?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Innenraumlicht trotz defekter Sicherung?!?
hat wirklich keiner ne idee bzw nen schaltplan?
wenn ich ne sicherung rein mach fliegt diese sofort raus, habs auch schon mit 20A versucht...
wenn ich ne sicherung rein mach fliegt diese sofort raus, habs auch schon mit 20A versucht...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Re: Innenraumlicht trotz defekter Sicherung?!?
Hallo Wuk,
ich habe das gleiche Phänomen: Nehme ich die Sicherung der Innenraumbeleuchtung raus (10A) leuchtet sie trotzdem weiter
Hast Du irgendwelche Zusatzeinbauten, die ein Herauspoppen der Sicherung verursachen können?
ich habe das gleiche Phänomen: Nehme ich die Sicherung der Innenraumbeleuchtung raus (10A) leuchtet sie trotzdem weiter

Hast Du irgendwelche Zusatzeinbauten, die ein Herauspoppen der Sicherung verursachen können?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!