Hallo @ all,
ich habe meinen Polo auf Xenon umgerüstet, mit allem Teilen damit man es legal ist. Das heißt mit Linsen-Scheinwerfern, Hella aLWR und original SRA. Jetzt muss ich die nächsten Wochen zum TÜV hab den ganzen Kram aber noch nicht eingetragen, da ich gerade keine 300€ für die Einzelabnahme zur verfügung habe. Könnte ich deswegen kein TÜV kriegen, sollte ich also das Xenon Kit rausnehmen, bevor ich hinfahre?
Kleine TÜV Frage zu Xenon-Umbau
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 2706
Kleine TÜV Frage zu Xenon-Umbau
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kleine TÜV Frage zu Xenon-Umbau
Moin,
damit wirst du auf jeden Fall kein TÜV bekommen. Mit Glück trägt der Prüfer es nur als geringen Mangel ein. Sicherheitshalber würde ich es ausbauen!
MfG
damit wirst du auf jeden Fall kein TÜV bekommen. Mit Glück trägt der Prüfer es nur als geringen Mangel ein. Sicherheitshalber würde ich es ausbauen!

MfG
-
Das hab ich mir schon fast gedacht, dann müssen sie wohl noch mal h7 lampen weichen.
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wäre ja ärgerlich wenn du zur Nachkontrolle musst. Sind zwar nur 11,90 Euro muss aber ja nicht sein! 

-
Da hast du natürlich recht.
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!