Angel Eyes Gumikappe montieren, Trick???

Aussen und innen

Themenersteller
futschi85
Angel Eyes Gumikappe montieren, Trick???

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 10. Mai 2010, 07:52

Hi :alle:
Gibt es irgend einen Trick bei den AE´s vom 9n die Gumikappen draufzumachen ohne den Scheinwerfer auszubauen?

Wenn nicht, muss ich halt mal wieder die Scheinwerfer ausbauen :(

MFG
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nico84
Re: Angel Eyes Gumikappe montieren, Trick???

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 10. Mai 2010, 10:25

Also geschafft habe ich es noch nicht. Die Seite zum Kotflügel bekommt man im eingebauten Zustand einfach nicht dicht. Bau sie lieber aus. So ein Aquarium gibt hässliche Wasserflecken.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Themenersteller
futschi85

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 10. Mai 2010, 11:27

Das hab ich mir schon fast gedacht :( . Werd ich später mal machen. Ich hoff ich schaff es noch zeitlich dann in die Werkstatt wegen Lichteinstellen.
Danke schön,
fals trotzdem jeman einen tipp hat, alles her damit ;-)
Bild

Nico84

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 10. Mai 2010, 13:14

Ich hatte schon mal überlegt die eine Seite einzukleben, habe es dann aber wieder verworfen. So oft muss ich dann da doch nicht dran.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Themenersteller
futschi85

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 10. Mai 2010, 20:29

Also ich hab grad mal die Scheinwerfer ausgebaut, da eh 1 Lichtlein vom Ring nicht ging.... Ich denk das war der beste Weg die Kappe wieder drauf zu machen wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist. Morgen geht es zum Lichteinstellen (muss ja alles seine Ordnung haben :zahn2:)
Ich hatte schon mal überlegt die eine Seite einzukleben, habe es dann aber wieder verworfen. So oft muss ich dann da doch nicht dran.
Das mit dem Reinkleben ist nichtmal so eine schlechte Idee, werd ich evtl auch beim nächsten mal machen.
Seitdem ich die "Philips X-treme Power" drin hab, muss ich da auch nicht mehr so oft ran, aber mit den Leuchtmitteln wo ich vorher immer hattem bzw. in den Original Scheinwerfer hatte, da musst ich mindestens alle 1/2Jahre mal Leuchtmittel wechseln. :keule:

Wenn jemand weiter einen Tipp hat wie mann die Kappe draufbekommt, immer her damit, gibt bestimmt noch mehr Leute die das gleiche Problem haben ;-)

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!