Seite 1 von 1

Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mit LED

Verfasst: 22. Mai 2010, 21:25
von vwpolo2006
Guten Abend,
ich habe gerade folgendes komisches Problem. Kann es mir garnicht erklären.
Also, vor kurzen ist mir eine meiner LED Soffiten ausgestiegen und leuchtet nicht mehr, hat anfangs nur geflackert und dann ging die garnicht mehr. Ich habe mir jetzt ein paar neue gekauft und habe diese direkt getauscht. Leider hat sich auch dann nichts getan, und komischer Weise geht jetzt nicht einmal die die vorher noch ging.
Dacht mir gut, dann gehen wahrscheinlich beide nicht...jetzt habe ich die leuchten im innenraum getestet, komischer weise gehen alle... aber das ganz komische ist... das die standard leuchten von innenraum in der kennzeichenbeleuchtung funktionieren und die da wunderbar leuchtet... wenn ich dann wieder die led reinmachen will, fkt. die nicht.

Kann mir das jemand erklären... was kann ich denn da machen. Ich fahr seit mittlerweile 3 jahren mit der LED Beleuchtung rum und nie war irgendwas.

Danke für eure Antworten!

Grüße

Re: Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mit LED

Verfasst: 23. Mai 2010, 00:12
von adioz_05
Haste die Soffite mal gedreht? Funktioniert ja nur wenn sie richtig rum drinn sitzt.
Sonst fällt mir nichts ein!

Mfg Heiko

Re: Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mit LED

Verfasst: 23. Mai 2010, 00:45
von vwpolo2006
Haste die Soffite mal gedreht? Funktioniert ja nur wenn sie richtig rum drinn sitzt.
Sonst fällt mir nichts ein!

Mfg Heiko
:anbeten: :anbeten: :anbeten:

:motz: :motz: :motz:

man man man... da hab ich ja überhaupt nicht mehr dran gedacht. Und ich hatte die so oft hin und hergewechselt und immer hatte ich zufällig die falsche richtung drin. und dann zufällig sogar die richtige richtung wo ich das im Innenraum getestet habe.

Naja manchmal steckt man nicht drin!

DANKE auf jedenfall!

Grüße