Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln (CLOSED)

Aussen und innen


Themenersteller
MoSkito
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2010, 11:08

Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln (CLOSED)

Ungelesener Beitragvon MoSkito » 6. Jun 2010, 12:49

Hallo Leute. Auf die Gefahr hin, dass es den Thread schon gibt, aber ich habe in der SuFu einfach nichts gefunden.
Ich würd gerne bei meinem 9N3 meine Innenraumbeleuchtung, d.h. Sofitte vorne und die zwei Leselampen vorne und die hintere Innenbeleuchtung, und die Kofferaumbeleuchtung (ich glaube 2 Soffitten), also alles was leuchted wenn man einsteigt, in weißes LED Licht umwandeln. Könnte mir jemand bitte sagen, durch welche Produkte ich das ersetzen soll? Die Sofitten werd ich schon rausbekommen, nur was is mit den Leselampen? Da kann ich doch keine Soffite reinmachen oder, oder gibts da auch passende Sachen? Sind die Fassungen alle genormt?
Zuletzt geändert von MoSkito am 6. Jun 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04

Re: Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln

Ungelesener Beitragvon kendall » 6. Jun 2010, 12:58

Auf die Gefahr hin, dass es den Thread schon gibt, aber ich habe in der SuFu einfach nichts gefunden.
Also ich finde mit "LED Innenleuchten" allein 52 Treffer und bin mir sicher, daß alle Deine Fragen schon tausendmal durchgekaut worden sind, diese Kirmesbeleuchtuing hat nämlich fast jeder zweite hier^^
Fragen is viel einfacher als selber suchen und lesen, ich weiß :D
second place is the first loser
Fahrzeuge:  


Themenersteller
MoSkito
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2010, 11:08

Re: Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln

Ungelesener Beitragvon MoSkito » 6. Jun 2010, 13:32

Auf die Gefahr hin, dass es den Thread schon gibt, aber ich habe in der SuFu einfach nichts gefunden.
Also ich finde mit "LED Innenleuchten" allein 52 Treffer und bin mir sicher, daß alle Deine Fragen schon tausendmal durchgekaut worden sind, diese Kirmesbeleuchtuing hat nämlich fast jeder zweite hier^^
Fragen is viel einfacher als selber suchen und lesen, ich weiß :D

Ich finde sogar 53 nur was mach ich mit Sachen wie diesen: "Innenleuchten+Blinker klicken defekt -- Kombiinstrument?", "Neue Innenleuchte für den 9n3?", usw. Vielleicht gibts ja auch andere Stichworte nur mehr als Innenleuchte, LED Innenleuchte, LED Beleuchtung und LED Sofitte fallen mir net ein. Und meine Fragen hab ich sämtlichen Threads auch noch net gelesen :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Jun 2010, 13:33

Kirmesbeleuchtung ist aber nich weiß. Das ist für mich blau, grün ect. :fuck:

Damit du weisst wo wie und was :arrow: http://beta.polo9n.info/Wissen/tipps/la ... lle-9n/9n3

MfG

Und als Info, Wörter mit 3 Buchstaben werden in der Suche ignoriert! ;) In der Suche der Portal-Seite nicht! ;)
Bild


JannikWOB
Beiträge: 460
Registriert: 7. Nov 2008, 13:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 33

Re: Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 6. Jun 2010, 13:35

Normalerweise unterstütze ich das ja nicht, aber so gehts halt schneller:
Sind die Fassungen alle genormt?
Ja. Die Leseleuchten sind 5W5 (Glassockel)-Lampen. Die bekommst du, genau wie die Sofitten (38mm) auf Hypercolor.de. Es gibt hier auch Anleitungen zum Einbau usw.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
MoSkito
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2010, 11:08

Re: Innenleuchten in LED Innenleuchten verwandeln

Ungelesener Beitragvon MoSkito » 6. Jun 2010, 13:38

Kirmesbeleuchtung ist aber nich weiß. Das ist für mich blau, grün ect. :fuck:

Damit du weisst wo wie und was :arrow: http://beta.polo9n.info/Wissen/tipps/la ... lle-9n/9n3

MfG

Und als Info, Wörter mit 3 Buchstaben werden in der Suche ignoriert! ;) In der Suche der Portal-Seite nicht! ;)
Danke! :-D Das war sehr hilfreich. Und ich hab auch gleich auf Anhieb gefunden was ich brauche viewtopic.php?f=91&t=25896.
Werde ab jetzt immer die Portalsuche verwenden, die mir vorher gar nicht so aufgefallen war ^^.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste