Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern beherzt versucht, die hier unter "Anleitungen" vorhandene Beschreibung nachzubauen, wie man die Innenraumbeleuchtung vom Basis-Polo etwas aufpeppt.
Dabei habe ich exakt die selben Bauteile verwendet, wie der Verfasser der Anleitung (Revoltec Kaltlichtkathode 12V, auf die richtige Anschlußweise geachtet)
Nun das Problem: ich steh im Dunkeln, d.h. es funktioniert bei mir einfach nicht.
Halte ich den +/- Pol vom Inverter an meinen Zigarettenanzünder, dann leuchtet alles wie erhofft. Der Inverter, bzw. die Kathode ist also nicht defekt.
Kann es sein, daß die Stromversorgeung der Innenbeleuchtung meines Polos (Bj.2008) doch nicht über soviel "Bums" verfügt, um den Inverter anzutreiben???
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Innenleuchte vom Basis-Polo umbauen
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Re: Innenleuchte vom Basis-Polo umbauen
Thread kann geschlossen werden......hab das Problem gefunden: der Inverter verlangt 8,8 Watt, die Innenraumbeleuchtung liefert bei mir jedoch nur 5 Watt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Re: Innenleuchte vom Basis-Polo umbauen
Der Verfasser der Anleitung war ich... aber bei mir hat es einwandfrei geklappt.
Zumindest dunkel leuchten müsste es dann.
MfG Flo
Zumindest dunkel leuchten müsste es dann.
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!