Kosten für Kontaktschlater Innenraumbeleutung Beifahrertür

Aussen und innen


Themenersteller
sn00p
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2006, 10:09

Kosten für Kontaktschlater Innenraumbeleutung Beifahrertür

Ungelesener Beitragvon sn00p » 8. Jun 2006, 10:44

Hallo alle zusammen.

Hab mir vor kurzem einen 9n3 bestellt. Sportline TDI 74kw.

Nun habe ich mal das Komfortpaket Elektrik nicht bestellt, da im Sportline nur noch eine Alarmanlage (brauch und möchte ich nicht) und eben dieser Kontakschalter für die Innenraumbeleuchtung an der Beifahrertür dabei ist (und dafür dann 285€ :-? ) .

Mit dem Kontaktschalter bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht doch sinnvoll wäre. Was würde der denn zum nachrüsten kosten, wenn überhaupt nachrüstbar. Hab meinen Verkäufer damit noch nicht belästigt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 8. Jun 2006, 16:12

Hi und willkommen.... ;-) ,
wenn da wirklich kein Kontaktschalter vorhanden ist,wird es richtig teuer.....
Der ist nur kommplett mit Schloß erhältlich.....und wenn du ZV hast,noch teurer.....25/90€ plus Wechsel.....
Aber ich denke beim Sportline ist der vorhanden.....aber man weiß ja nie... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 8. Jun 2006, 16:38

ähm den hast du, ist bei Comfortline / Sportline dabei.


Foxx
Beiträge: 51
Registriert: 14. Dez 2005, 21:00
Wohnort: Ebermannstadt
Alter: 47

Re: Kosten für Kontaktschlater Innenraumbeleutung Beifahrert

Ungelesener Beitragvon Foxx » 8. Jun 2006, 16:41

Hallo alle zusammen.

Hab mir vor kurzem einen 9n3 bestellt. Sportline TDI 74kw.

Nun habe ich mal das Komfortpaket Elektrik nicht bestellt, da im Sportline nur noch eine Alarmanlage (brauch und möchte ich nicht) und eben dieser Kontakschalter für die Innenraumbeleuchtung an der Beifahrertür dabei ist (und dafür dann 285€ :-? ) .

Mit dem Kontaktschalter bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht doch sinnvoll wäre. Was würde der denn zum nachrüsten kosten, wenn überhaupt nachrüstbar. Hab meinen Verkäufer damit noch nicht belästigt.
Also ich habe ebenso einen 9N3 Sportline 74 kW (allerdings als Benziner) und das Komfortpaket Elektrik habe ich auch nicht dazu genommen(gleiche Gründe wie bei dir).

Ich kann dich beruhigen: Die Innenraumbeleuchtung geht bei mir über ein Öffnen der Beifahrertür an, so wie man es auch erwarten sollte! :)
:D Ich liebe meinen Polo! :super:


Themenersteller
sn00p
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2006, 10:09

Ungelesener Beitragvon sn00p » 8. Jun 2006, 18:30

Danke für die Antworten.

Jetzt muß es nur noch September werden :( ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste