LWR 9N

Aussen und innen

Themenersteller
pologrem

LWR 9N

Ungelesener Beitragvon pologrem » 1. Aug 2010, 12:16

Hallo Zusammen,

habe die LWR - Stellmotoren ausgebaut. Einen habe ich aufgemacht und den Poti innerhalb des Reglers bewegt. Da stellt sich der Stellmotor auf der Fahrerseite direkt nach. Mir scheint als ob die beiden Regler o.k. sind.
Kann das an dem Poti im Innenraum liegen Einstellung 0 bis 3?
Ich weiß nicht wie man das Ding ausbaut, um da nachzumessen. Man kann das Armaturenbrett nicht wirklich partiell demontieren. Muss man das von unten machen, also aus dem Fußraum?
Danke.

Gruß
Martin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tappi

Re: LWR 9N

Ungelesener Beitragvon Tappi » 1. Aug 2010, 14:44

Was hat das ganze mit dem 6R zu tun :?:
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2010, 15:15

...stell diese Frage besser nochmals in der richtigen Sparte und dann unter 9N !
LG Björn

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2010, 16:14

is schon das 2te mal, dass die Leute zu hastig nen Thread eröffnen und mit ihren 9n or 9n3Prbs zu "uns" kommen wolln^^

Seers, der Varothen

Themenersteller
pologrem

Ungelesener Beitragvon pologrem » 1. Aug 2010, 23:06

Sorry!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!