Hi,
ist im Comfortline 5-Türer, Mj. 2007, hinten eine Innenleuchte verbaut? Im Konfigurator konnte ich sie bei der Serienausstattung nicht finden.
Wer weiß es?
Ich sage mal nein. Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde das langsam aber sicher eingespart. Müssten sich aber mal die 9N3-Fahrer zu äußern, wenn sie 5 Türen und Comfortline haben.
(Und nicht die, die 3 Türen und Trendline haben ...)
Wie sieht denn das aus mit Nachrüstung? Passt der Dachhimmel aus dem 9N? Passt auch ein 5Türer Dachhimmel in einen 3Türer Dachhimmel? Laber ich mir nicht grad nen Wolf, weil und wir hatten das Thema schon mal?
Jetzt weiß ich's: Comfortline 5-Türer hat die Innenleuchte hinten drin!!! Ich weiß aber nicht, inwiefern das mit der Ausstattung (Schiebedach, Kopfairbags) zusammenhängt.
Gruß
gibt es eigentlich auch hinten ne leseleuchte wenn man ein schiebedach hat? mein alter 9n (ohne schiebedach) hatte hinten eine leseleuchte. (sogar im 3-türer!) aber genau da wo früher die lampe war, ist jetzt der knick im himmel vom schiebedach. ist also die frage ob es überhaupt eine version von schiebedach und hinterer leseleuchte gibt und gab
vielleicht weiß das jemand oder hat sowas