Zulassung Fußraumbeleuchtung

Aussen und innen


Themenersteller
Albert-Weizel

Zulassung Fußraumbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 23. Jun 2006, 20:54

Ist dies eigendlich im StvO zugelassen

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 23. Jun 2006, 21:11

dir nehmens den führerschein...des kannst ned machen....du gefährdest dich und mich...hilfe

...is doch egal..scheiß den TÜV an...wenn interesiert des scho :D

oder biste feig :D

:auslach:


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 23. Jun 2006, 21:11

Nein


Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 23. Jun 2006, 21:16

Mein ich habe was gehört das bis oberkante der Türverkleidung anfang Glasscheibe alles zugelassen ist.


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 23. Jun 2006, 21:36

wer ist TÜFF

:rosen:


gigxer
Beiträge: 93
Registriert: 28. Feb 2006, 19:37
Wohnort: München

Ungelesener Beitragvon gigxer » 23. Jun 2006, 21:46

schaut aber schon geil aus !!!
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 23. Jun 2006, 23:10

Hi,
...solange die FRB nur bei geöffneten Türen leuchtet - ist dagegen nichts einzuwenden......denke ich mal ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Chris_K
Beiträge: 140
Registriert: 6. Nov 2004, 14:52
Wohnort: Eckental (Mittelfranken)
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Zulassung Fußraumbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Chris_K » 23. Jun 2006, 23:33

Ist dies eigendlich im StvO zugelassen

Bild
Hey das ist ja meine Fußraumbeleuchtung.

Weiß nicht obs zugelassen is??
Bis jetzt hat noch keiner was gesagt!! :D
Aber ich denk mal solange man es von außen nicht sooo stark sieht darf man das schon haben.

Chris_K
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 23. Jun 2006, 23:45

solange es nicht von außen während der Fahrt zu sehen ist, ist es erlaubt, aber ein LKW-Fahrer sitzt ja nunmal etwas höher und sieht das dann auch sofort. Und blau ist im Straßenverkehr eine Signalfarbe und da sind die nicht gut drauf zu sprechen...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Silverhaze
Beiträge: 229
Registriert: 7. Jan 2005, 00:31
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Silverhaze » 24. Jun 2006, 01:26

1.Also ein LKW Fahrer soll auf die Strasse schauen. Auto Fahrer auch ;)

2. Haben Die Lkw Fahrer immer ihre Kabine so beleuchtet als wäre Weinachten und was weiss ich was zusammen.

3. Kann man die Beleuchtung nicht sehen weil die NormalScheinwerfer einen sowieso blenden. Und man soll ja auch nachts nicht in die Scheinwerfer des anderen schauen....
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline   Honda NSR 125  


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 24. Jun 2006, 04:10

1.Also ein LKW Fahrer soll auf die Strasse schauen. Auto Fahrer auch ;)

2. Haben Die Lkw Fahrer immer ihre Kabine so beleuchtet als wäre Weinachten und was weiss ich was zusammen.

3. Kann man die Beleuchtung nicht sehen weil die NormalScheinwerfer einen sowieso blenden. Und man soll ja auch nachts nicht in die Scheinwerfer des anderen schauen....
Wenn du nen LKW Fahrer auf der AB überholst und der guckt runter in deinen Wagen ist das aber alles für die Katz ;-)

Sonst könnte man ja auch sagen: Unterbodenbeleuchtung ist nicht erlaubt wei sie zum Beispiel andere vom Straßenverkehr ablenkt - ja dann guckt halt weg! :twisted:


Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 24. Jun 2006, 09:03

Jo Chris-K es sind deine, fand es echt super.

Das mit den LKW´s die Beleuchtet sind hat was, am besten ich schau mal bei den "Grünes Auto Blaues Licht diese Leute mag ich nicht" vorbei und schau was die sagen.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 24. Jun 2006, 09:41

Mal von der zweifelhaften Zulassung abgesehen würde es mich auch annerven, wie ne Schaufensterpuppe angestrahlt zu werden :D So sieht's natürlich nett aus, aber nur als Show-Effekt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste