angel eyes

Aussen und innen

Themenersteller
tabageton

angel eyes

Ungelesener Beitragvon tabageton » 3. Nov 2010, 18:00

hallo wollte mal fragen wenn ich mir angel eyes kaufe sehe ich immer auf bilder das das Standard (Standarten sind aus!) standlicht nicht an ist
jetzt wollt ich fragen ob es dann nicht mehr funktioniert oder es noch funktioniert
mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

midman
Re: angel eyes

Ungelesener Beitragvon midman » 4. Nov 2010, 00:50

Wenn dem Kollegen hier geantwortet wird, beantwortet mir doch bitte auch gleich, welche Leuchtmittel (Fassung) für die Standlichtringe verwendet werden. Um es moglich weiß zu bekommen und auch eine gleichmäßige Ausleuchtung zu erreichen, LEDs oder herkömmliche blau gefärbte Lampen verwenden? Nicht das man bei LEDs nur einzelne Punkte im Standlichtring sieht...

Danke

Gruß
Bastian

RIE - K 15
Re: angel eyes

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 4. Nov 2010, 05:40

zu 1: Das normale Standlicht gibt es in den neuen Scheinis nicht, dafür haste halt die Angel Eyes Ringe beim 9N. (Das Original Kabel geht an die Standlichtringe)

zu 2: Kannst LEDs nehmen, aber hast eine leichte Punktbildung, wenn Du nah genug ran gehst, haste die aber auch bei normalen Glühlampen. Such mal nach Shabar im Mein Polo, der Doc hatte bisl experimentiert damit. ;)

Der MAtze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!