H7 Birnen XENON-Optik

Aussen und innen

Themenersteller
free
H7 Birnen XENON-Optik

Ungelesener Beitragvon free » 16. Nov 2010, 15:04

Hallo Freunde der Sonne,

ich hab mal ´ne Frage: Ich war am WE beim Kumpel, der hat einen Passat und hat sich ein Xenon Kid einbauen lassen ( dieser hat aber auch schon Angle Eyes ). Ich habe einen Polo 9N5 und noch die Serienmäßigen Scheinwerfer drin. Nachdem was ich bereits im Forum gelesen habe, würde das bei mir mit dem Xenon Kid ja gar nicht funktionieren, da ich ja keine Linsenscheinwerfer habe. Nun hab ich mir noch eine günstigere Sache überlegt --> einfach die Birnen zu wechseln.. da gibts ja beispielsweise bei ebay und amazon die verschiedensten Marken und alle klagen über die kurze Lebensdauer der Birnen.. Meine bisherigen Birnen haben knapp 50.000KM durchgehalten!

Nun, könnt ihr mir was dazu sagen? Gibts Birnen, die heller ( weißer ) leuchten und dem Xenon nahe kommen + eine gute Lebensdauer haben? :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sebbi89

Re: H7 Birnen XENON-Optik

Ungelesener Beitragvon Sebbi89 » 16. Nov 2010, 15:08

Bei xenon HID kits brauchst du keine linsenscheinwerfer sondern einfach eins mit h7 fassung :)
Bild
Fahrzeuge: VW Up!   VW Corrado  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Nov 2010, 15:09

bitte die suche benutzten, da gibt es schon 100000 beitrage zu

und in der beleuchtungs rubrik steht alles drin

Themenersteller
free

Ungelesener Beitragvon free » 16. Nov 2010, 15:12

ja ok und was ist mit den Birnen in Xenon Optik? Hat da schonmal jemand Erfahrung gemacht?

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 16. Nov 2010, 15:14

9n5 ???? Ist der neu? ;)
Zur Frage: Die meisten User hier haben die MTEC Superwhite verbaut. Die kommen Xenon schon relativ nah, haben aber nicht grad die beste Ausleuchtung.
brettspiel meint diesen Thread:
lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... 14843.html
Da steht wirklich alles drin, was du wissen musst.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!