TFL am 9N3

Aussen und innen

Themenersteller
Koch$eN

TFL am 9N3

Ungelesener Beitragvon Koch$eN » 24. Feb 2011, 16:38

Hey leute,

ich habe eine Einbau Anleitung für led tagfahrlicht wie beim audi s6. Es sieht einfach nur Hammer geil aus. Doch meine Frage die ich jetzt habe ist bekomme ich das eingetragen vom TÜV oder eher nicht???

Hier ist mal der Link zu der Anleitung...
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... anfertigen

PS: Ich bin neu hier ich weiß nun nicht ob ich das hier jetzt Richtig geposted habe oder nicht. also falls es falsch ist Sorry :rolleyes:

Mfg Koch$eN :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

jincallmestar

Re: TFL am 9N3

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 24. Feb 2011, 16:41

ich hab meine nicht eintragen lassen .. e-prüfzeichen ..
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  

Themenersteller
Koch$eN

Ungelesener Beitragvon Koch$eN » 24. Feb 2011, 16:46

naja aber wenn ich mir deine bilder anschaue sieht deins schon etwas anders aus als das was ich meine :D..^^
so sieht das aus was ich meine..

http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-co ... 1-2196.jpg

jincallmestar

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 24. Feb 2011, 16:47

dann investierst bisschen geld, kaufst dir die S6 Tagfahrleuchten bei ebay, die sind auch eintragungsfrei.

edit:

Tagfahrlicht ist bei jedem neuen Auto mittlerweile Serienausstattung, es gibt leute die kleben sich einfach stripes in die gitter. meinst du den grünen interresiert das mittlerweile ob man led leisten unten hat oder nicht wenn jeder 2te das hat .. ?
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  

Themenersteller
Koch$eN

Ungelesener Beitragvon Koch$eN » 24. Feb 2011, 16:50

wäre auch eine möglichkeit aber die anderen sehen geiler aus und es ist preiswerter und wieso mehr wenn auch wenigen gehen könnte :P..

naja da haste auch recht, aber das risiko ist halt hoch :D & bei uns fahren viele grünen rum un kontrollieren viel.. leider

edit: was würde ich eig. bekommen wenn mich die grünen mal anhalten un kontrollieren un ich keine TÜV abnahme oder kein E-Zeichen habe für das TFL`??

nookie

Ungelesener Beitragvon nookie » 7. Mär 2011, 21:55

Meine S6 TFL hab ich auch nicht extra Eintragen lassen.
Bild

masterpaddy

Ungelesener Beitragvon masterpaddy » 7. Mär 2011, 22:21

edit: was würde ich eig. bekommen wenn mich die grünen mal anhalten un kontrollieren un ich keine TÜV abnahme oder kein E-Zeichen habe für das TFL`??
Wenn du für solche Leuchten kein E-Ptüfzeichen hast oder ne ABE, dann führt dies streng genommen zum Erlöschen des Versicherungsschutzes und damit also auch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs...hab darüber vor grademal 2 Wochen mit einem von der DEKRA gesprochen, weil ich zur HU mit dem Fox von meiner Mum musste (und der hat TFL's)...da lag das Thema nahe :-D
Solang dich die Grünen nicht extra deswegen kontrollieren (und das passiert wenn überhaupt vor deiner Haustür wenn dich einer eventuell "Verpfeift" -.-), oder du einen Unfall hast, interessiert es eigentlich keinen...
Hängt halt alles davon ab, mit wem du es zu tun kriegst ;-)
Gruß,
Paddy

Bild
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!