Innenraumlicht komplett ausgefallen

Aussen und innen


Themenersteller
kjan
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2006, 23:31
Wohnort: Köln

Innenraumlicht komplett ausgefallen

Ungelesener Beitragvon kjan » 16. Jul 2006, 23:37

Hi Zusammen,
Ich habe einen Polo 9n und mir vor kurzem eine Anlage eingebaut, mit einem bass n dem blaue LEDs integriert sind. Ich wollte Den bass, der sich im Kofferraum befindet so anschliessen, dass die Blauen LEDs angehen wenn normalerweise die Kofferraumbeleuchtung angeht, sprich die klappe auf ist ;-) Naja hab dann halt die Kofferraumbeleuchtung abgeklemmt und wollte den Bass dran machen, hat auch kurzzeitig geklappt, also die LEDs haben geleuchtet.. Leider passierte dann der absolute nogo, beide Pole berührten die Karosserie. Seitdem fuunktioniert auch die Kabineninnemraumbeleuchtung nicht mehr. Ich dachte das es ja nur die Sicherung sein kann, guck also anch und wenn ich die Zeichen richtig interpretiert habe müsste Sicherung 28 die fürs Innenlicht sein. Da ich erstmal gucken wollte ob sie wirklich kaputt ist hab ich einfach eine andere Sicherung, gleiche Ampére zahl ausgebaut und da rein gemacht (Tacholicht wars glaub ich) naja und das Innenlich funktionierte immer noch nciht. Also meine Frage:

Woran kann es liegen, wars die Falsche Sicherung??? Über Hilfe würde ich mich riseig freuen!

LG Jan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste