philips diamond vision
Aussen und innen
philips diamond vision
Hallo nach lange hin und her nahc der suche nach guten glühbirnen bin ich auf diese gestoßen philips diamond vision hat jemand erfahrung damit ?
evtl: Alternative ?
evtl: Alternative ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: philips diamond vision
Also die sind wohl nicht in DE zugelassen,ob du sie fährst ist n anderes Thema.Hier gibts n Thread namens User testen Leuchtmittel da kannst du dir Infos holen.Gibt ja noch MTEC oder Osram usw.ich z.B. hab Osram,schön hell auch bei Regen dafür nicht so "weiß" wie andere.Aber da muss man selbst abschätzen was einem wichtig ist.In dem Thread stehen Erfahrungsberichte drin,paar haben sogar Bilder hochgeladen.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
"nicht in DE zugelassen"
Wie ich es hasse sowas lesen zu müssen.
Ich kenn keinen Polizisten der jemanden auf zu helle Leuchtmittel anspricht. Die haben besseres zu tun und wenn du mal auf ein richtiges Arschloch triffst dann sagst du hast die Dinger original von VW und die waren schon immer in deinem Auto und was soll er da antworten...??!!
Ich fahr auch mit einem offenem Mittelschaldämpfer rum und niemanden interessierts. Hält mich die Polizei an und nach einer Eintragung fragt oder was mit meinem Auspuff sei, sag ich der wäre kaputt und ich hätte einen neuen gebrauchten bereits gekauft (den originalen fahr ich immer im Kofferraum mit)
Gut ist.
Wie ich es hasse sowas lesen zu müssen.
Ich kenn keinen Polizisten der jemanden auf zu helle Leuchtmittel anspricht. Die haben besseres zu tun und wenn du mal auf ein richtiges Arschloch triffst dann sagst du hast die Dinger original von VW und die waren schon immer in deinem Auto und was soll er da antworten...??!!
Ich fahr auch mit einem offenem Mittelschaldämpfer rum und niemanden interessierts. Hält mich die Polizei an und nach einer Eintragung fragt oder was mit meinem Auspuff sei, sag ich der wäre kaputt und ich hätte einen neuen gebrauchten bereits gekauft (den originalen fahr ich immer im Kofferraum mit)

Gut ist.
Na dann viel Spaß wenn du mal Nachts bei einer Kontrolle die Birnen tauschen darfst. Hab das ganze schon mal durch und hatte letzendlich die Wahl Auto stehen lassen, oder legale Birnen einbauen (hatte zu diesem Zeitpunkt Mtec Super White mit 100W). Hatte zum Glück normale Ersatzbirnen dabei.
Du schleppst jeden Tag einen Auspuff mit dir rum? Na dann viel Spaß. Ich hätte den daheim in der Garage rumliegen gelassen. Wenn Sie dir nicht glauben dass du einen hast, dann sollen sie bei dir vorbeikommen und überprüfen. 1:0 für dich :-)
Du schleppst jeden Tag einen Auspuff mit dir rum? Na dann viel Spaß. Ich hätte den daheim in der Garage rumliegen gelassen. Wenn Sie dir nicht glauben dass du einen hast, dann sollen sie bei dir vorbeikommen und überprüfen. 1:0 für dich :-)
No risk but fun
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich habe die Philips BlueVision Ultra drin und bin sehr zufrieden.
Die sind gut weiß und die Ausleuchtung ist auch bei Regen super.
Hier ist ein Thread mit Erfahrungen anderer User:
lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... euchtmitte
____

Die sind gut weiß und die Ausleuchtung ist auch bei Regen super.
Hier ist ein Thread mit Erfahrungen anderer User:
lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... euchtmitte
____
Kofferaumausbau auf die etwas andere ArtIch fahr auch mit einem offenem Mittelschaldämpfer rum und niemanden interessierts. Hält mich die Polizei an und nach einer Eintragung fragt oder was mit meinem Auspuff sei, sag ich der wäre kaputt und ich hätte einen neuen gebrauchten bereits gekauft (den originalen fahr ich immer im Kofferraum mit)

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V Variant
-
Diamond Vision sind top:
post517397.html?hilit=diamond%20vision#p517397
Natürlich nur zu außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs.
Mehr bringt die Suche...
post517397.html?hilit=diamond%20vision#p517397
Natürlich nur zu außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs.
Mehr bringt die Suche...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
die diamond vision sind super!
und wer meint man sieht bei regen nix hat keine ahnung!
man sieht echt gut damit am anfang sind die recht bläulich und werden mit der zeit immer weißer!
ich kaufe mir die immer wieder!
und wer meint man sieht bei regen nix hat keine ahnung!
man sieht echt gut damit am anfang sind die recht bläulich und werden mit der zeit immer weißer!
ich kaufe mir die immer wieder!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
also diamond vision sind top dinger! werden weißer umso länger sie brennen.
ich bin sehr damit zufrieden und würde auch immer nur die kaufen.
es ist ein super kompromiss zwischen optik und ausleuchtung!
ich hatte tüv und es wurde nichts beanstandet und das prüfzeichen ist auch drauf meine ich zumindest. auf der seite dort wo ich sie bestellt habe wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht.
also bisher keine probleme gehabt und top leistung!
gruß Alex
ich bin sehr damit zufrieden und würde auch immer nur die kaufen.
es ist ein super kompromiss zwischen optik und ausleuchtung!
ich hatte tüv und es wurde nichts beanstandet und das prüfzeichen ist auch drauf meine ich zumindest. auf der seite dort wo ich sie bestellt habe wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht.
also bisher keine probleme gehabt und top leistung!
gruß Alex

die werden von phillips in deutschland hergestellt!
und das sind ja eigendlich +90% lampen nur mit blauem überzug deswegen haben die auch nen e-zeichen!
und das sind ja eigendlich +90% lampen nur mit blauem überzug deswegen haben die auch nen e-zeichen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Alternative:
Phillips Crystal Vision
Nicht ganz so auffallend bläulich touch, trotzdem noch schön weiß.
Mich haben schon paar Leute angesprochen "Und xenon haste ja auch"
... also schönes Licht (klar, wer etwas Ahnung hat, sieht sofort Anhand von fehlenden Linsen dass es kein echtes Xenon ist, aber paar "Leien" dachten es sei Xenon
)
Ausleuchtung, nicht schlechter als Serienlampen, würde sogar behaupten nen Tick besser!
Asia und China Xenonlook Teile a la MTEC zum Beispiel, können sich da weit hinten anstellen.
Einziger negativer Punkt, ebenfalls keine Deutschland Zulassung.
...Aber, da sie lustiger weiße sogar ein E-Zeichen drauf haben, hätte ich kein Problem damit sie in einer Verkehrskontrolle auszubauen und zu zeigen falls ich so nen Lottosechser mal erwisch. Spätestens nach Ersichtung des E-Zeichen und lesen von Phillips wird ganz sicher niemand mehr an Illegalität denken
Phillips Crystal Vision
Nicht ganz so auffallend bläulich touch, trotzdem noch schön weiß.
Mich haben schon paar Leute angesprochen "Und xenon haste ja auch"
... also schönes Licht (klar, wer etwas Ahnung hat, sieht sofort Anhand von fehlenden Linsen dass es kein echtes Xenon ist, aber paar "Leien" dachten es sei Xenon

Ausleuchtung, nicht schlechter als Serienlampen, würde sogar behaupten nen Tick besser!
Asia und China Xenonlook Teile a la MTEC zum Beispiel, können sich da weit hinten anstellen.
Einziger negativer Punkt, ebenfalls keine Deutschland Zulassung.
...Aber, da sie lustiger weiße sogar ein E-Zeichen drauf haben, hätte ich kein Problem damit sie in einer Verkehrskontrolle auszubauen und zu zeigen falls ich so nen Lottosechser mal erwisch. Spätestens nach Ersichtung des E-Zeichen und lesen von Phillips wird ganz sicher niemand mehr an Illegalität denken

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
ich hab das mit nem kolegen getestet die diamond vision sind nen ticken heller als die crystal vision!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Wo gibbet denn die Dinger ???
Abba nüscht bei Ebay !!!
Abba nüscht bei Ebay !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Vielen Dank !
Mal sehen ob es sich lohnt...
Mal sehen ob es sich lohnt...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
-
bitte nicht wundern, die lieferzeiten sind dort sehr lange. hab dort auch selber bestellt.

-
bei mir waren es es drei wochen, aber es gab lieferschwierigkeiten zu em zeitpunkt 
gruß Alex

gruß Alex

-
Aber sicher doch. Philips Diamond Vision:Wo gibbet denn die Dinger ???
Abba nüscht bei Ebay !!!
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... _Autoteile
Philips Crystal Cision:
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... _Autoteile
Genügend Auswahl vorhanden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
kauft bei electronicx.de! die dinger kommen aus deutschland und kosten nicht unwesentlich mehr!
gruß Alex
gruß Alex

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!