Wahl der richtigen Tagfahrlichter

Aussen und innen

Themenersteller
Fuchs91

Wahl der richtigen Tagfahrlichter

Ungelesener Beitragvon Fuchs91 » 8. Aug 2011, 14:23

Hey zusammen ;)

Bin seit gestern hier in dem Forum registriert und bin begeistert, was man hier so alles finden kann :)
Ich bekomm am Mittwoch meinen ersten Polo 9N3 Bj. 2007.
Der Polo ist mein erstes eigenes Auto und ich würde nun gerne grad Tagfahrlichter dranmontieren.

Jetzt war ich mal im Ebay unterwegs und hab dort Tagfahrlichter von 10-200 Euro gefunden...
Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich nehmen soll...
Kann mir da jemand helfen?

Also ich suche gut aussehende Tagfahrlichter und nicht so Billigdinger denen man den Preis vll. grad ansieht...

Was könnt ihr mir da so empfehlen und ist der Einbau sehr schwer?

Danke für die Hilfe ;)

Grüßle
Michi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PolskiNRW

Re: Wahl der richtigen Tagfahrlichter

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 8. Aug 2011, 15:06

Ich geh mal davon aus das du welche möchtest die nicht mit im Scheinwerfer sind wie z.b.D-Lite von Dectane.Ich hatte erst längliche und jetzt die vom Skoda Fabia RS.Letztere sehen aus wie Original da sie da montiert werden wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sind.Kostenpunkt war 120 Euro für die Lichter,musste wohl das Glas gegen das vom NSW tauschen.Ings waren es so 150 Euro mit allen drum und dran.Einbau ist nicht so schwer,ist halt was Arbeit aber man kann es selber machen.
LG
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Rausch

Ungelesener Beitragvon Rausch » 8. Aug 2011, 16:14

Moin,

ich habe mir jetzt erst die LGX13B von Dectane bestellt.
Die kommen diese Woche, mal schauen wie die sind, hab aber nur gutes gehört und die kosten ca 40€.
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 8. Aug 2011, 16:20

Moin,

ich habe mir jetzt erst die LGX13B von Dectane bestellt.
Die kommen diese Woche, mal schauen wie die sind, hab aber nur gutes gehört und die kosten ca 40€.
Hatte die vorher drin,nur in silber statt schwarz.Die sind auch ganz okay.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!