erste original LED Rückleuchten für unseren 9n3 =)

Aussen und innen


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

erste original LED Rückleuchten für unseren 9n3 =)

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 3. Okt 2011, 21:27

Hallo ihr da =)

ich habe grade eine email von VAGLINK bekommen das die eine neue Homepage haben und beim ersten durchstöbern sind mir die Rückleuchten sofort aufgefallen :top:



http://orientalparts.com/Cherry-Red-LED ... 81372.aspx


Info: bei VAGLINK konnten originalteile bestellt werden, welche hier in Deutschland zB nicht verkauf wurden! u.a. die unteren Wabengitter für den GTI!

edit: der link sollte nun funktionieren :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von crash1206 am 3. Okt 2011, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Re: erste original LED Rückleuchten für unseren 9n3 =)

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 3. Okt 2011, 21:32

ich glaube die gibbet schon was länger oder irre ich mich da ? hab die schonmal irgendwo gesehen...
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)


gruschi
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jan 2007, 22:50

Re: erste original LED Rückleuchten für unseren 9n3 =)

Ungelesener Beitragvon gruschi » 3. Okt 2011, 21:39

Hier stand nichts wichtiges ^^
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  


Themenersteller
crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: erste original LED Rückleuchten für unseren 9n3 =)

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 3. Okt 2011, 21:44

ja gesehen bestimmt, wenn ich mich nicht irre hat einer Prototypen davon gebaut (Passat + 9N3 Rückleuchten) und auf deinem Heck sieht man die LED-Version von DEPO! ;)

werde mal nach Bilder im eingeschaltetem Zustand fragen =)

@ gruschi: auf deutsch bitte nochmals?!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: erste original LED Rückleuchten für unseren 9n3 =)

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 3. Okt 2011, 21:47

das war "volkswagen-das auto"
wenn ich michr ichtig erinnere


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste