Hallo,
leider habe ich an meinem Polo 9N3, BJ 07 folgendes Problem:
Das linke Rücklicht ist ohne Funktion, Bremslicht geht... ich habe auch schon alle Leuchtmittel ausgewechselt aber leider vergebens...
War heute beim freundlichen, der mir allerdings nicht weiterhelfen konnte und mir nen Termin auf übernächste Woche andrehen wollte. Er meinte noch dass die Sicherung immer rausfliegt wenn man sie reinsteckt.
Hab daraufhin natürlich die Sicherung überprüfen wollen, nur bin ich mir nicht sicher welche es ist. In der Abdeckung ist bei mir keine Belegungsübersicht vorhanden und im Handbuch finde ich keine Sicherung fürs Rücklicht, nur für das Bremslicht, sind das die selben?
Jemand von euch ne Idee?
Vielen Dank im vorraus
linkes Rücklicht ohne Funktion
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: linkes Rücklicht ohne Funktion
Sicherung 13; 5A.
Funktioniert denn dein linkes Standlich (vorne)?
Wenn ja, dann scheidet die defekte Sicherung als Grund aus.
Sind die Kontakte vllt. korrodiert?
Schau mal bitte dazu hier nach.
Funktioniert denn dein linkes Standlich (vorne)?
Wenn ja, dann scheidet die defekte Sicherung als Grund aus.
Sind die Kontakte vllt. korrodiert?
Schau mal bitte dazu hier nach.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: linkes Rücklicht ohne Funktion
hi,
erstmal danke.
also habe jetzt die Sicherung, sowie das Standlicht links überprüft.
Standlicht geht ebenfalls nicht, Sicherung gewechselt und sofort wieder rausgeflogen...
Bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes als das Kabel komplett zu verfolgen...
Gibts da was zum orientieren?
erstmal danke.
also habe jetzt die Sicherung, sowie das Standlicht links überprüft.
Standlicht geht ebenfalls nicht, Sicherung gewechselt und sofort wieder rausgeflogen...
Bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes als das Kabel komplett zu verfolgen...
Gibts da was zum orientieren?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!