Nebelscheinwerfer beim Polo 9N3 ausbauen

Aussen und innen

Themenersteller
JarJar23

Nebelscheinwerfer beim Polo 9N3 ausbauen

Ungelesener Beitragvon JarJar23 » 10. Aug 2006, 20:25

Hallo ich möchte meine Nebelscheinwerfer ausbauen um die Leuchtmittel zu tauschen (da solln ein Paar hellere rein) ;-) . Leider hat mir das Buch (So wirds gemacht) auch nicht all zu viel verraten. Ich bekomme die blöden schwarzen Gitter einfach nicht raus :| . Im Buch steht einfach ausclipsen... super.. die sind aber Bomben fest. Hat jemand von Euch nen Tip? Ich wollte bevor ich die Lampen bestellen erstmal schauen was überhaupt reingehört (laut Forum HB4, laut Buch H11) :?: . Hattet Ihr damit auch schon Probleme? Ich danke Euch für Euren Rat.

Mfg
Björn

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 10. Aug 2006, 21:05

eigentlich haben wir für sowas eine Suche!!
Aber da du neu bist, drücke ich mal ein Auge zu! ;)

Beim 9n3 sind es HB4 Leuchten.

Hier noch eine kurze Anleitung wie es eigentlich funktioniern sollte...
Beim Gitter auf der Fahrerseite am rechten ende ziehen..
dann an der linken seite die 2 plastiknasen zu dir ziehen! schon ist es draußen!

auf der beifahrerseite halt anders herum!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Themenersteller
JarJar23

Ungelesener Beitragvon JarJar23 » 11. Aug 2006, 08:52

War gar nicht so einfach.... auf der Beifahrerseite habe ich auch noch eine Schraube.... aber die Beifahrerseite ist einfacher... Leuchte ist draußen HB4 nicht wie im Polo Buch H11!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!