Kaputte Schalter (Kontaktplättchen) der Lesebeleuchtung!

Aussen und innen

Themenersteller
Daniel

Kaputte Schalter (Kontaktplättchen) der Lesebeleuchtung!

Ungelesener Beitragvon Daniel » 16. Aug 2006, 13:23

Hallo,

erst einmal vielen Dank an maasterflash für die Anleitung:
"Leselampen und Innenbeleuchtung getrennt anschalten".

Die neuen Lampen sind übrigens noch an zwei Stellen genietet. Jeweils bei der Leselampe. Das heißt es reicht nicht mehr aus nur die Haken nach innen zu drücken, so wie hier im Bild dargestellt:
Bild
Ich hab an der Rückskeite mit einer kleinen Zange die Nieten zerdrückt u. kaputt geknippst, danach ließ sich das ganze Ding lösen.

Aber nun zu meinem Problem:

Mittlerweile hab ich die zweite Innenbeleuchtung hier, weil ich immer wieder beim Zusammensetzen die kleinen Kontakte der Leseleuchtenschalter verbogen u. danach abgebrochen hab. Ich musste ja leider feststellen, dass nur eine Lesseleuchte funktioniert hat, also Deckel wieder ab, ein bißchen biegen u. hups, abgebrochen :grr:

Nun habe ich Vier Schalter (von zwei Lampen) und nur noch ein Kontaktplättchen. Hat jemand ne Idee was ich da sonst noch reinschieben kann? Das ist aber auch eine verflixte Fummelarbeit...

Cu,
Daniel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Maze007
Ungelesener Beitragvon Maze007 » 16. Aug 2006, 21:53

Hatte ich auch bei umbau.
Gehe zu VW und bestelle eine neues.
Kostet weniger als ich dachte.
Glaube keine 30€
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!