Hallo liebe Community,
ich möchte mir demnächst die GTI Scheinwerfer für meinen Polo 9n3 zulegen.
Jedoch werde ich durch die Vielzahl der Angebote auf Ebay erschlagen.
zur Auswahl stehen:
1 Link 1
2 Link 2
3 Link 3
Hat jemand Erfahrung mit den oben gegebenen Produkten?
Was meint ihr, lieber die ca. 50€ mehr ausgeben für die Hella oder gibt es bei den Scheinwerfern untereinander gar keine Unterschiede?
Freu mich auf Antworten
Gruß
Fabi
Polo GTI Scheinwerfer
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo GTI Scheinwerfer
Die Links funktionieren alle nicht.
Aber dennoch das:
Also ich habe originale von VW.Die haben mich über n Bekannten 100€ das Stück gekostet,Normal sind aber 155 bei z.b ichwillautoteile.de Die haben auch das VW Emblem in den Scheinis.
Von den Billigmarken würde ich abraten.Wenn dir das Emblem nicht wichtig ist kauf dir die von hella.Sind genauso gut wie die von VW (sind dieselben) nur das die kein VW Emblem haben sondern so Rauten.Kosteten mal 180 € zusammen (war mein letzter Stand).
Du musst selber wissen ob du darauf pfeiffen kannst oder nicht
Aber dennoch das:
Also ich habe originale von VW.Die haben mich über n Bekannten 100€ das Stück gekostet,Normal sind aber 155 bei z.b ichwillautoteile.de Die haben auch das VW Emblem in den Scheinis.
Von den Billigmarken würde ich abraten.Wenn dir das Emblem nicht wichtig ist kauf dir die von hella.Sind genauso gut wie die von VW (sind dieselben) nur das die kein VW Emblem haben sondern so Rauten.Kosteten mal 180 € zusammen (war mein letzter Stand).
Du musst selber wissen ob du darauf pfeiffen kannst oder nicht

Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Ich empfehle dir auf jeden Fall die Scheinis für 178€.Das sind die originalen Hella Scheinis.Damit bist du auf VW Niveau.Mit den anderen kenn ich mich nicht aus,aber lieber einmal richtig kaufen als zweimal falsch.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
-
Also ich hab mir die geholt, leuchten gut und alles und sind nicht so teuer wie die von Hella bzw. direkt von Vw
http://www.ebay.de/itm/2-Scheinwerfer-V ... 25621c0914
http://www.ebay.de/itm/2-Scheinwerfer-V ... 25621c0914
Vive la vida.
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!