Habe folgendes Problem/Feststellung gemacht!
Hatte zuerst auf diese Umbebaut:
http://www.auto-lamp.de/LED-Tagfahrlicht/LED-C5W/
Diese hat immer schwach geleuchtet! (Türen zu, Schalter in der Mitte)
Habe nur eine Soffitte, keine Leselampen odä..
Wieder raus und erstmal gut sein lassen..
Dann heute mal die von Hypercolor rein:
http://www.hypercolor.de/products/Innen ... -38mm.html
Diese leuchtet bei mir alle +/-60sec. ganz kurz schwach auf?!
Wenn ich hin und her Schalte von der Aus in die Mittelstellung, dann leuchtet diese immer kurz auf wenn ich in die Mitteschalte...
Kennt jemand dieses Problem? Eine Abhilfe?
Die von Hypercolor haben ja mehrere wie ich gelesen hab, sind diese "anders" eingebaut?
Innenraumlicht blinkt bzw. leuchtet schwach
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Innenraumlicht blinkt bzw. leuchtet schwach
Ich dacht nämlich mit den Hypercolor kommt das nicht vor?! Hab das so gelesen...
Nen Widerstand?

Nen Widerstand?
Fahrzeuge:
Polo 9N
Funktionieren denn die normalen Soffitten noch?
-Ansonsten einmal die Innenraumsicherung checken.
Die LEDs von Hypercolor habe ich auch, kann man so einabauen ohne was zu beachten; Checkwiderstand wird nicht benötigt.
Viel Erfolg.
-Ansonsten einmal die Innenraumsicherung checken.
Die LEDs von Hypercolor habe ich auch, kann man so einabauen ohne was zu beachten; Checkwiderstand wird nicht benötigt.
Viel Erfolg.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich hatte das gleiche Problem. Die Kontakte kann man sehr leicht beschädigen und schon hat man das Problem, was du auch hast.
Ich habe es irgendwann aufgeben, dann man die Kontakte immer mehr beschädigt. Ich habe mir eine neue Innenbeleuchtung gekauft. Dann hast du 3 W5W Leuchtmittel und da funktioniert auch alles wunderbar.
Ich habe es irgendwann aufgeben, dann man die Kontakte immer mehr beschädigt. Ich habe mir eine neue Innenbeleuchtung gekauft. Dann hast du 3 W5W Leuchtmittel und da funktioniert auch alles wunderbar.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Die Normale leuchtet wie sie soll!
Nur vom biegen?!
Das reicht schon? Na toll...
Nur vom biegen?!

Fahrzeuge:
Polo 9N
völlig normal das diese leuchtet wenn eine led drin ist, kauf die von hypercolor - dann solltest du keine probleme mehr haben!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
völlig normal das diese leuchtet wenn eine led drin ist, kauf die von hypercolor - dann solltest du keine probleme mehr haben!
Ja hab ich doch!!
Und diese leuchtet ca. jede Minute ganz kurz auf...
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Bei mir hat es gereicht. Wenn man lange genug versucht die Led's einzubauen, dann wird es nur schlimmer. Zumindest war es bei mir der Fall.Die Normale leuchtet wie sie soll!
Nur vom biegen?!Das reicht schon? Na toll...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Kriechstrom bzw Teststrom vom Steuergerät 
Meine LED-Sofitte im Kofferraum leuchtet ständig etwas. Geht erst nach ca. 10-20Minuten aus, wenn alle Steuergeräte in den "Sleep-Mode" gehen. Irgendwann machts bei mir dann klack und die LEDs sind dann wirklich aus.
Die LEDs reagieren eben halt schon bei wenig Spannung.
Aus diesem Sleep-Mode bekommst du die Steuergeräte nur, wenn du z.B. die Tür öffnest oder z.B. die Zündung startest. Der Schalter der Innenraumbeleuchtung reicht dazu nicht aus!

Meine LED-Sofitte im Kofferraum leuchtet ständig etwas. Geht erst nach ca. 10-20Minuten aus, wenn alle Steuergeräte in den "Sleep-Mode" gehen. Irgendwann machts bei mir dann klack und die LEDs sind dann wirklich aus.
Die LEDs reagieren eben halt schon bei wenig Spannung.
Aus diesem Sleep-Mode bekommst du die Steuergeräte nur, wenn du z.B. die Tür öffnest oder z.B. die Zündung startest. Der Schalter der Innenraumbeleuchtung reicht dazu nicht aus!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!