Halllo,
brauche dringend hilfe. Habe mich hier schon im Forum so einigermaßen schlau gemacht was die oben genannten sachen angeht. Die nebelscheinwerfer- sache ist soweit klar. Nur habe ich jetzt ein paar probleme mit den 2 oben genannten sachen, undzwar wollte ich mir die Teile im Februar einbauen lassen. Als erstes wollte ich die Funkfernbedienung nachrüsten lassen. Ich fahre einen Polo 9n Bj 2002. Der Wagen hat bereits eine Zentralveriegelung. Die FFB möchte ich gerne mit Original Vw Teile nachrüsten.. Soweit so gut nur habe ich dazu ein paar Fragen.
Funkfernbedienung
1. Was würde mich der Klappschlüssel kosten?
2. Wie würde der Einbau gehen?( Fahre Mittwoch zu einer Werkstatt und Frage mal nach ob sie sowas machen).
3. Kann ich nicht von meinem Starren Schlüssel einfach den Schlüssel in den Klapschlüssel legen und gut ist ?
4. Wo kann ich sowas Fräsen und wo kriege ich solche Rohlinge her ?
5. Was bräuchte ich denn alles zu dem Klappschlüssel?
Coming home, leaving home
So dazu nun auch ein paar Fragen. Undzwar wollte ich wissen wenn ich die Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe kann ich sie dann mit der Funktion zum leuchten kriegen ?
1. Was kann ich mit so einer funktion überhaupt zum leuchten bringen?
2. Wie Funktioniert der einbau?
3. Kann ich sowas als laie selber einbauen?
4. Was würde mich solch ein Satz kosten und was bräuchte ich als zubehör dafür ?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Gruss Sascha
Projekt Nebelscheinwerfer, Coming Home, Funkfernbedienung!
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 39
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Projekt Nebelscheinwerfer, Coming Home, Funkfernbedienun
Ich weiß nicht, inwieweit dir das hilft, ich wollte mal einen neuen Schlüssel anfertigen lassen.
Ich habe im Polo ZV und FFB bereits drinne, wollte nur noch einen Ersatzschlüssel.
Bei VW wurde mir gesagt, dass eine Schlüsselanfertigung des Klappschlüssels (also quasi der FFB) ca. 75 bis 100 Euro kostet.
Soweit ich weiß müssen nachher auch nochmal alle Schlüssel an die Wegfahrsperre angelernt werden.
Ich habe im Polo ZV und FFB bereits drinne, wollte nur noch einen Ersatzschlüssel.
Bei VW wurde mir gesagt, dass eine Schlüsselanfertigung des Klappschlüssels (also quasi der FFB) ca. 75 bis 100 Euro kostet.
Soweit ich weiß müssen nachher auch nochmal alle Schlüssel an die Wegfahrsperre angelernt werden.
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
Mein Polo 9N R
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Mein Polo 9N R

- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen T4
-
Themenersteller - Beiträge: 39
Re: Projekt Nebelscheinwerfer, Coming Home, Funkfernbedienun
aber kann ich nicht einfach den starren Schlüssel, also sozusagen schon den fertigen Rohling in die ffb packen und gut ist ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!