Hallo,
ich würde gerne einen Lichtschalter mit der TN 1C0941531A(20H) kaufen. Dieser ist wohl für den 9N 02-05 mit Nebel SW und NSL. Von den Kontakten her sieht's gleich aus (inkl. der Bezeichnungen).Bin mir aber nicht sicher und bitte um eure Hilfe !
Hier der Link:
Klick
Danke schonmal
Lichtschalter 9n gleich dem des 9N3 ?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lichtschalter 9n gleich dem des 9N3 ?
Die Lichtschalter sind identisch, auch der des 6R passt. 

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Klasse Danke dir !!!
EDIT: Bestellt
EDIT: Bestellt

Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket

Scheint ein Schnäppchen zu sein, der Neupreis liegt bei über 80,00€!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Sofern er passt ja ! Deshalb war ich mir ja auch unsicher ob der bei mir funktionieren würde. Wenn du sagst der passt wird's so sein hast davon ganz sicher mehr Ahnung als ich. Danke nochmal
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
So...ist heute angekommen. Was soll ich sagen billig war er billig ist er, da Nachbau heißt keine Teile-Nr. drauf kein VW Stempel oder sonst was ...nix steht drauf. Naja ma schaun ob ich den wirklich einbaue oder zurück schicke. Schade
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Krass, naja der Preis war auch echt zu günstig...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!