Hallo, ich habe mir vor Kurzem bei eBay ein Coming Home Leaving Home-Satz gekauft und soweit auch angeschlossen. Die Anleitung habe ich befolgt und es funktioniert auch bis auf den Schließvorgang: Mit meiner FFB schließe ich den Wagen ab, Abblendlicht geht an, nach der Zeitvorgabe geht es wieder aus, doch nach einigen Sekunden geht es einfach wieder an.
Wenn ich die ZV wieder öffne, funktioniert es ohne Probleme. Ebenso wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe.
Ich habe 1 braunes und 1 blaues (insgesamt sind es jeweils 2 - habe auch jegliche Kombinationen versucht, bei manchen gehten die Scheiben einfach runter oder das Auto schlißet sich selbst ab...) an Pin6 des 23-poligen schwarzen Steckers und Pin2 angeschlossen (zwei blau/weiße Kabel). Oder bin ich total verkehrt?
Hier noch die mitgelieferte Anleitung:
CH LV-Anschlussprobleme
Aussen und innen
CH LV-Anschlussprobleme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: CH LV-Anschlussprobleme
Also am Bauteil direkt kann es glaub nicht liegen.
Wenn ich ein blaues und braunes kurz zusammenhebe, geht das Ablendlicht an und wieder nach der Zeitvorgabe aus. Dem kurzen Zusammenheben entspricht ja dem Schließ-/Öffnungsvorgang der ZV, oder? Wenn das alles zutrifft, habe ichs wohl falsch angeschlossen...
Wenn ich ein blaues und braunes kurz zusammenhebe, geht das Ablendlicht an und wieder nach der Zeitvorgabe aus. Dem kurzen Zusammenheben entspricht ja dem Schließ-/Öffnungsvorgang der ZV, oder? Wenn das alles zutrifft, habe ichs wohl falsch angeschlossen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie vorhin besprochen 
Aufschließen Licht an:
blaues Kabel -> 180 Ohm Widerstand -> blau/weißes Kabel
Aussteigen Licht an:
blaues Kabel -> braun/gelb

Aufschließen Licht an:
blaues Kabel -> 180 Ohm Widerstand -> blau/weißes Kabel
Aussteigen Licht an:
blaues Kabel -> braun/gelb
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
schau mal unter dem thema "Coming home - Leaving Home" nachrüsten.. " ich hab beim KSG die kontakte pin 1 und 22 genutzt...
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Habs endlich geschaft...

Hab die beiden braunen an Pin 22 und 1 angeschlossen. Da leuchtet aber das ABL den Blinkern beim Auf- und Zuschließen entgegengesetzt...mir jetzt aber egal. Bin nur froh, dass das drin ist. Sieht ganz witzig aus. Und das Auto schließt automatisch wieder ab, auch ein schöner Nebeneffekt.
@Skyther:
Danke nochmals für deine Hilfe, habs mit dem Widerstand versucht. Hatte leider kein 180er zur Hand, nur einen 150er und 220er...mit keinem von den beiden hats funktioniert. Und wusste auch nicht wo ich auf die Schnelle nen Widerstand jetzt herbekomme ohne groß rumzufahren. Weiß ja nicht obs dann zu 100% funktioniert hätte. Aber jetzt läufts

Hab die beiden braunen an Pin 22 und 1 angeschlossen. Da leuchtet aber das ABL den Blinkern beim Auf- und Zuschließen entgegengesetzt...mir jetzt aber egal. Bin nur froh, dass das drin ist. Sieht ganz witzig aus. Und das Auto schließt automatisch wieder ab, auch ein schöner Nebeneffekt.
@Skyther:
Danke nochmals für deine Hilfe, habs mit dem Widerstand versucht. Hatte leider kein 180er zur Hand, nur einen 150er und 220er...mit keinem von den beiden hats funktioniert. Und wusste auch nicht wo ich auf die Schnelle nen Widerstand jetzt herbekomme ohne groß rumzufahren. Weiß ja nicht obs dann zu 100% funktioniert hätte. Aber jetzt läufts

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!