Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei der Beleuchtung meines Polo 9n. Undzwar ist das Fernlicht immer an, ich kann den Schalter hin und her drücken, aber es geht nicht aus.
Ist eventuell der Lenkstockschalter defekt ?
Dauerfernlicht
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 50
Dauerfernlicht
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Dauerfernlicht
Das Problem hatte ich auch schon. Ich musste dann die ganze Blinker / Fernlicht Schaltereinheit austauschen.
Kommt halt, wenn mann immer allen auffährt und sie energisch versucht wegzublinken
Kommt halt, wenn mann immer allen auffährt und sie energisch versucht wegzublinken

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 50
Ich habe eben gerade den Fehler noch einmal mir angeguckt, und jetzt kann ich es aus und wieder einschalten aber mit einem ziemlichen Wackelkontakt.
Was wird der Lenkstockschalter denn ungefähr kosten ?
Was wird der Lenkstockschalter denn ungefähr kosten ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
bei ebay kosten die so ab 20€. Kommt aber drauf an, ob du den nur den linken Teil brauchst, oder einen komplett neuen. Dann ist wichtig, ob du GRA oder ne MFA hast. Das treibt den Preis natürlich dann hoch
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!