Hallo möchte gerne bei meinem 9n3 bj2005 ambiente beleuchtung einbauen und habe eine frage kann ich den strom nicht von den kabeln die zur innenraumleuchte gehen abgreifen ??
Mfg
Frage zur ambientebeleuchtung
Aussen und innen
Frage zur ambientebeleuchtung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Frage zur ambientebeleuchtung
Hey!
Ja das kannst du machen, aber dann geht sie nur an, wenn die Innenraumleuchte an ist! Leg doch das Stromkabel durch die A-Säule und häng es an die Instrumentenbeleuchtung am Lichtschalter!
MFG
Ja das kannst du machen, aber dann geht sie nur an, wenn die Innenraumleuchte an ist! Leg doch das Stromkabel durch die A-Säule und häng es an die Instrumentenbeleuchtung am Lichtschalter!
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Das will ich ja gerade nicht aber wenn zündung an ist müssten an den kabeln doch 12 v anliegen weil die schalter für die inninraumleute ja oben in der leuchte sind
Und is coming home leaving home bei mir möglich habbe ffb ( tour ) ausstattung
Und is coming home leaving home bei mir möglich habbe ffb ( tour ) ausstattung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Naja nicht ganz!
An der Innenleuchte liegen Dauer Plus/Dauer Masse und geschaltete Masse(über Türkon.) an genau da liegt ja das Problem. Das heißt du wirst nicht drum rum kommen Eine Leitung vom Lichtschalter nach oben zu legen.
Bitte berichtigen wenn ich falsch liege...!
An der Innenleuchte liegen Dauer Plus/Dauer Masse und geschaltete Masse(über Türkon.) an genau da liegt ja das Problem. Das heißt du wirst nicht drum rum kommen Eine Leitung vom Lichtschalter nach oben zu legen.
Bitte berichtigen wenn ich falsch liege...!
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Ja aber nur weil da 12V anliegen, ist der Stromkreis ja trotzdem geschlossen. Du kommst nicht drum herum ein Kabel zu ziehen.
MfG
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wo soll ich das dann am lichtschalter anschließen
Aber wenn ich es oben an der zuleitung( vor dem schalter der leselampe) anschließe sollte es meiner meinung nach gehen
Und ich will gerne die going / leaving home funtion hanen wie ist es möglich
Aber wenn ich es oben an der zuleitung( vor dem schalter der leselampe) anschließe sollte es meiner meinung nach gehen
Und ich will gerne die going / leaving home funtion hanen wie ist es möglich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour

Für das Comming Home/Leaving Home gibt es Module zu kaufen, die an den Lichtschalter angeschlossen werden, oder in den Sicherungskasten gesteckt werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!