Hallo,
meine Rückfahrscheinwerfer (beide) gehen nur bei Minusgraden. Im Sommer bzw alles über 5 Grad plus passiert schlichtweg nichts mehr.
Ich habe die Birnen überprüft und ich weis, dass es eventuell an einem Geber XY am Getriebe liegen könnte.
Ich habe im Forum leider nichts gefunden und wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann was in 90% der Fälle die Ursache des Problems ist damit ich das Teil ersetzen und so meine HU machen kann. Am besten mit einer etwas genaueren "leichten" Beschreibung.
Vielen Dank für eure Hilfe !
mfg
Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Der Schalter für den Rückwärtsgang könnte defekt sein.
MfG Flo
MfG Flo
Wie oben geschrieben auch meine Vermutung. Hättest du mir dafür eine Teilenummer ? Oder eine Beschreibung damit ich es als Erstausrüster-Replica beziehen kann ?
Hallo,
habe jetzt den Stecker am Getriebe gewechselt und auch alle Sicherungen und Birnen nochmal gecheckt. Rückfahrlicht geht dennoch nicht. Was könnte es sonst noch sein ?
habe jetzt den Stecker am Getriebe gewechselt und auch alle Sicherungen und Birnen nochmal gecheckt. Rückfahrlicht geht dennoch nicht. Was könnte es sonst noch sein ?
Kabelbruch, irgendwo korrodierte Kontakte in den Steckern ??
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Nichts von alle dem. Hab das Kabel genau überprüft und auch auf XP unter dem Lenkrad durchgemossen. Da kommt definitiv Strom aber der Rückwärtsgang geht dennoch nicht. Hab noch genau eine Woche Zeit dann ist mein Tüv Geld verflogen.
AW: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Waa sagt der FS !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
FS = Leer
Readyness stimmt auch.
Readyness stimmt auch.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!