.Wenn ich das Bremspedal durchtrete und löse ist das Bremsl. wieder aus und das hatte ich heut schon 3mal.Was könnte die Ursache sein ?Eventuell Bremslichtschalter ?Wenn ja, sitzt der direkt am Pedal?
 .Wenn ich das Bremspedal durchtrete und löse ist das Bremsl. wieder aus und das hatte ich heut schon 3mal.Was könnte die Ursache sein ?Eventuell Bremslichtschalter ?Wenn ja, sitzt der direkt am Pedal?Über eure hilfe würde ich mich echt freuen.
Aussen und innen
 .Wenn ich das Bremspedal durchtrete und löse ist das Bremsl. wieder aus und das hatte ich heut schon 3mal.Was könnte die Ursache sein ?Eventuell Bremslichtschalter ?Wenn ja, sitzt der direkt am Pedal?

Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!
 Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!DankeJo, sollte am Bremslichtschalter liegen.
Verfolge einfach den Weg des Bremspedals, dann siehst du ihn schon.

Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!
 Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar! Liegt es auch hier am Bremslichtschalter oder hat das andere Ursachen? Das "klack" geräusch tritt schon etwas länger auf.
 Liegt es auch hier am Bremslichtschalter oder hat das andere Ursachen? Das "klack" geräusch tritt schon etwas länger auf. 
 oder lieber bestellen?
 oder lieber bestellen?

muss ich da irgendwas beim ausbauen/einbauen beachten? Nicht, dass ich den anderen schrotte^^
 muss ich da irgendwas beim ausbauen/einbauen beachten? Nicht, dass ich den anderen schrotte^^
 VERKAUFE:
  VERKAUFE:  PN an mich!
 PN an mich!  

na dann werde ich das mal in angriff nehmen
  na dann werde ich das mal in angriff nehmen 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste