Innenraumleuchte ohne funktion

Aussen und innen


Themenersteller
Askart
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2012, 17:38

Innenraumleuchte ohne funktion

Ungelesener Beitragvon Askart » 16. Okt 2012, 17:51

hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ein großes problem :)

ich hab ein VW Polo 9n3

meine innenraumleuchte ist defekt gewesen und zwar ging das licht auch nicht mehr aus und habe diese dann ausgebaut und stecker abgezogen, das neu teil kam erst 2tage später ich musste aber das auto in diesem zeitraum benutzen

als das neuteil da war wollt es heut einbauen (" Glühlampen sind vorhanden und i.o.") ging es nicht mehr, auch das altteil was leuchtet geht jetzt nicht mehr, es kommt vermutlich kein strom mehr an am stecker, was kann das problem sein?

- kann ein fehler speicher vorliegen falls diese am bussystem mit verbunden ist?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Innenraumleuchte ohne funktion

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 16. Okt 2012, 18:08

Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Themenersteller
Askart
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2012, 17:38

Re: Innenraumleuchte ohne funktion

Ungelesener Beitragvon Askart » 16. Okt 2012, 18:27

hab ich geprüft - defekt

hab erneuert - i.o beleuchtung geht

vielen danke :)


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Innenraumleuchte ohne funktion

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 16. Okt 2012, 19:32

hab ich geprüft - defekt

hab erneuert - i.o beleuchtung geht

vielen danke :)
Gern geschehen und erstmal herzlich willkommen hier im Polo Forum ;-)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


9N2003
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2013, 14:01

Re: Innenraumleuchte ohne funktion

Ungelesener Beitragvon 9N2003 » 7. Mär 2013, 14:39

Hallo zusammen,
Die Innenraumleuchte leuchtet wieder auf knapp nach dem ich wegfahre :(
Kann mir da wer von euch mit Tips wieter helfen ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste